Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Absturz -Kann plötzlich nix mehr zocken.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, Driver Sweeper im abgesicherten Modus hat nichts gebracht und der Support antwortet auch nicht, ich bereite jetzt die Windows-Neuinstallation vor.
    Wird eh mal wieder Zeit. Ich weiß nur nicht, ob ich jetzt gleich Win8 installieren soll, wenn ich schon mal dabei bin.
    Mal schauen...

Update:
    Win8 ist drauf und ich ziehe jetzt ein Update nach dem anderen, irgendwann dann hoffentlich auch mal das 8.1 Update^^
    Ob ich hiermit jemals klar komme, weiß ich noch nicht...

--------------

So, nach fast einem ganzen Tag lang Updates installieren (dafür ist mein Urlaub also da...) habe ich endlich mal ein Spiel starten können.
    Habe mit Red Faction: Armageddon begonnen. Nach 3 Minuten hatte ich wieder den Fehler.

Also Karte raus, alte HD5750 rein und zum ersten Mal bis zum zweiten Checkpoint gekommen.

Laut Amazon habe ich die Karte am 29. November 2013 gekauft (Verkauf durch: Amazon.de) und hätte sie nur bis zum 31. Januar zurückschicken können.
    Jetzt muss ich mal rausfinden was der Blödsinn bedeuten soll & dann geht das Teil zurück.

Habe mich nach den Hinweisen von Amazon an das Herstellerforum gewandt, ziehe aber die Rücksendung an Amazon in Betracht, da ich von dort keine große Hilfe erwarte.
    Dummerweise ist die Karte dort aktuell nicht lieferbar, könnt ihr mir zu ner guten Alternative im ähnliches Preisbereich raten?
    Geändert von Biggreuda (05.03.2014 um 20:17 Uhr)
    ​​

Stichworte