Hi Leute,
es gibt hier einen sehr guten und empfehlenswerten CPU Test. Dieser ist ganze 75 Seiten lang und sollte hiermit die Fragen zahlreicher Leute beantworten, die sich fragen, ob AMD besser sei als Intel usw. Verlinkt sämtliche Anfragen einfach zu diesem Artikel.
Wow, fast immer blau an der spitze
Lieber wär mir blau-grün-blau-grün...... Dann wärs besser ausgeglichen zwischen den beiden.
So jetzt haben wirs ja blau und grün auf weiß u damit hat sich die diskussion auch mal geklärt (u ich fühl mich bestätigt das ich mir blau kaufen werde)
Bei Toms Hardware, gab es auch mal die Möglichkeit, einzelne CPUs zu vergleichen.
Seit dem die Seite vor paar Wochen ein neues Design bekommen hat, finde ich das aber nicht mehr.
wollte jetzt nicht extra nen thread aufmachen - die Frage ist warscheinlich eh gleich beantwortet.
Wie ist das jetzt eigntlich mit meinem Mobo - unterstützt das jetzt Quad Cores oder nicht. http://www.asus.com/products4.aspx?m...3&l2=11&l3=227
Laut dem Bericht ja eigentlich nicht - denn es steht nur was von Dual cores da - aber nen quad hat den selben Sockel...
ich weiß es auch net sicher, aber denke die würden dick damit prahlen und multi-core support oder so da hinschreiben. der sockel alleine entscheidet ja nicht welche cpus darauf gehen... chipsatz hat da denk ich auch noch was mitzureden und kp was noch alles ^^