Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Thema: Oculus Rift | VR-Headset

  1. #71
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.288

    Standard

    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @warpspeed:

    Easy. Nächste Woche ist doch Gamescom.
    Fahr hin, stell dich um 6 Uhr Morgens an und mit ein wenig Glück kannst du es um 18 Uhr für 10 Minuten testen
    Hehehe, gute Idee ... nur leider bin ich dieses Jahr nicht auf der GamesCom .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  2. #72
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    "CryEngine für Oculus Rift: Eichhörnchen-Jagd im virtuellen Crysis-Dschungel "



    Könnt ihr die Techdemo bei der GC auch ausprobieren? Würde mich wirklich sehr interessieren, wie die Map ist und wie sie sich "anfühlt". Schön wäre es, wenn Crytek das als Techdemo veröffentlicht

    http://www.golem.de/news/cryengine-f...08-108583.html

  3. #73
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.288

    Standard

    Sollte Crytek die Techdemo veröffentlichen, kaufe ich mir so ein DK2 .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  4. #74
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Na Gott sei Dank mal endlich was von dem auch mir feucht im Schritt wird...


  5. #75
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Das hier geht schon eher in meine Richtung :
    ​​

  6. #76
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    ziemlich vielversprechend! Könnte mir so etwas für die Entwicklerbranche sehr gut vorstellen. Grad eben kommt mir so die Szene aus Inception in den Kopf wo Ariadne die komplette Stadt förmlich auf den Kopf gestellt hat. Quasi jeder Spieleentwickler sitzt nur da mit der Brille an seinem Tisch und arbeitet anhand der Oculus Brille an sein Projekt.

  7. #77
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Das ist echt cool.^^

  8. #78
    Semi Pro Avatar von Maccake
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    808

    Standard

    VR bietet so unvorstellbar viele Möglichkeiten, ich bin mir sicher da werden noch die krassesten Sachen kommen in den nächsten Jahren.

  9. #79
    Semi Pro
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    835

    Standard

    Zitat Zitat von ZaCXeeD Beitrag anzeigen
    ziemlich vielversprechend! Könnte mir so etwas für die Entwicklerbranche sehr gut vorstellen. Grad eben kommt mir so die Szene aus Inception in den Kopf wo Ariadne die komplette Stadt förmlich auf den Kopf gestellt hat. Quasi jeder Spieleentwickler sitzt nur da mit der Brille an seinem Tisch und arbeitet anhand der Oculus Brille an sein Projekt.

    Furchtbar wäre das.
    Weil niemand redet mehr mit dem anderen.
    Man ist ja ziemlich abgeschottet dadurch.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

  10. #80
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Furchtbar wäre das.
    Weil niemand redet mehr mit dem anderen.
    Man ist ja ziemlich abgeschottet dadurch.
    Es wäre durchaus möglich das deine Bedenken zutreffen würden, aber ich beziehe mich da in komplett andere Bereiche. Personen die am Tisch sitzen und vor dem Bildschirm ihre Aufgaben erledigen, könnten dank dieser Technologie in der Lage sein innerhalb eines beliebigen Raumes das Objekt zu erschaffen. Natürlich könnte einer der Nachteile die fehlende sozialen Anbidungen sein, aber das hatte man damals ebenfalls schon mit Konsolen oder Videospiele gesagt. Und meiner Meinung nach sollten Personen die ihre Tätigkeit ausüben nicht wirklich innerhalb diesen Stunden an ihre sozialen Bindungen arbeiten, sondern eher die Arbeit fertigstellen . Desweiteren müssten in der Hinsicht noch weitere Faktoren ihren Einfluss haben das eine Person sich komplett abschotten.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •