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Thema: Oculus Rift | VR-Headset

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Biggreuda
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    @warpspeed:

    Easy. Nächste Woche ist doch Gamescom.
    Fahr hin, stell dich um 6 Uhr Morgens an und mit ein wenig Glück kannst du es um 18 Uhr für 10 Minuten testen
    ​​

  2. #2
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @warpspeed:

    Easy. Nächste Woche ist doch Gamescom.
    Fahr hin, stell dich um 6 Uhr Morgens an und mit ein wenig Glück kannst du es um 18 Uhr für 10 Minuten testen
    Hehehe, gute Idee ... nur leider bin ich dieses Jahr nicht auf der GamesCom .
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    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  3. #3
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    "CryEngine für Oculus Rift: Eichhörnchen-Jagd im virtuellen Crysis-Dschungel "



    Könnt ihr die Techdemo bei der GC auch ausprobieren? Würde mich wirklich sehr interessieren, wie die Map ist und wie sie sich "anfühlt". Schön wäre es, wenn Crytek das als Techdemo veröffentlicht

    http://www.golem.de/news/cryengine-f...08-108583.html

  4. #4
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Sollte Crytek die Techdemo veröffentlichen, kaufe ich mir so ein DK2 .
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  5. #5
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Na Gott sei Dank mal endlich was von dem auch mir feucht im Schritt wird...


  6. #6
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Das hier geht schon eher in meine Richtung :
    ​​

  7. #7
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    ziemlich vielversprechend! Könnte mir so etwas für die Entwicklerbranche sehr gut vorstellen. Grad eben kommt mir so die Szene aus Inception in den Kopf wo Ariadne die komplette Stadt förmlich auf den Kopf gestellt hat. Quasi jeder Spieleentwickler sitzt nur da mit der Brille an seinem Tisch und arbeitet anhand der Oculus Brille an sein Projekt.

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