Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Maus Kaufberatung

VIP Avatar von foofi

Standard Maus Kaufberatung

Welche Maus soll ich holen?

Logitech M305

oder

Logitech M310

?

Die haben beide den selben Preis!

zZ habe ich ne Kabelmaus die Razer Salmosa, die ist ganz gut aber ich will OHNE Kabel zocken.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Ich galube die zweite liegt besser in der Hand. Mein Vater hat die erste und ich kann damit nicht zocken da mir die viel zu klein ist

edit: dir ist klar das es bei kabellosen mäusen extrem nervt wenn die batterien mitten im krassesten online gefecht ausgehen?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich hab die zweite als Maus von der Couch aus aber willst du denn ernsthaft mit solchen Mäusen zocken?^^

VIP Avatar von foofi

Standard

guten Morgen,
    ja, ihr habt recht. Sowohl mit den Batterien als auch mit der Reaktion der Dinger.

Eine Kabelmaus muss her.

Ich habe zwei unter Beobachtung.

Von Razer

Imperator

und

Naga

Die haben beide 5600dpi.

Professional Avatar von sic

Standard

lieber foofi,

alles über 3000 dpi macht eigentlich keinen sinn zum zocken ne maus mit 5600dpi ist nicht primär fürs zocken, aber egal.

es gibt 2 arten von menschen die mäuse empfehlen, die etwas ahnung haben: die, die razer empfehlen, und die, die roccat empfehlen. und dann die casual gamer die mit logitech zocken :P

mein professioneller rat: razer death adder. alles andere ist fritte. liegt einfach perfekt in der hand, verarbeitung ist mega und design etc bla alles geil usw. probier sie aus

Professional Avatar von Counter233

Standard

Jo die Death Adder ist super...wer Logitech lieber mag (so wie ich^^) dann die G500...liegt ähnlich gut in der Hand. Allerdings finde ich die Logitechs weitaus hochwertiger, deswegen umgestiegen von Death Adder auf G500.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von Link93

Standard

alex, ich widerspreche dir nicht gerne und du hast sicherlich auch ein bisschen mehr Ahnung wie ich aber die Maus ist für mich ungeschlagen:

(MX518 )
    Die einzige Maus bei mir die länger als ein halbes Jahr durchgehalten hat.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hab die MX518 schon länger als 1 Jahr.
    Das ist ein Panzer. Hält alles aus. Liegt gut in der Hand und ist ohne störungen.
    Ich schwöre eh nur auf Optische Mäuse da Laser nicht so genau ist bzw manchmel störungen hat (tolle ironie )
    Wenn die kapitt geht kauf ich mir die sofort wieder und wieder und wieder...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    lieber foofi,

alles über 3000 dpi macht eigentlich keinen sinn zum zocken ne maus mit 5600dpi ist nicht primär fürs zocken, aber egal.

es gibt 2 arten von menschen die mäuse empfehlen, die etwas ahnung haben: die, die razer empfehlen, und die, die roccat empfehlen. und dann die casual gamer die mit logitech zocken :P

mein professioneller rat: razer death adder. alles andere ist fritte. liegt einfach perfekt in der hand, verarbeitung ist mega und design etc bla alles geil usw. probier sie aus
    @sic danke! Die Danke funktion habe ich leider zu oft genutzt, aber eins habe ich für dich da. DANKE [Button] klick*

Das habe ich mal gehört in seo einem T V Magazin, aber ich habs ehrlich gesagt vergessen.

ps: ich hab die hier http://store.razerzone.com/store/raz...ctID.169419400 bin eigentlich sehr zufrieden.

++ Infrarot 1800 dpi
    ++ schnell
    ++ leise
    ++ liegt gut inner Hand

-- leider nur 3 Tasten also links/mitte/rechts
    Geändert von foofi (24.09.2011 um 11:21 Uhr)

Semi Pro

Standard

Hol dir doch die G500, Preis/Liestung ist super.

Mein Vater benutzt die schon seit 1 oder 2 jahren jetzt.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte