Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Tablet Kaufberatung

Semi Pro

Standard

Hab mir vor Weihnachten das XPS 12 bestellt, denke das fällt auch unter tablet hehe, kanns kaum erwarten es zu bekommen ^^. Aber Dell und die Lieferzeiten immer ^^

http://www.youtube.com/watch?v=cu-WjxOWRIQ

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Haben sich wirklich sehr viele Leute Tablets noch dieses Jahr gekauft. Selbst bei uns im Weihnachtsgeschäft war es schon ziemlich enorm...

Ich selbst habe auch zugeschlagen und mir das hier vorbestellt: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/...t/NT.L0EEG.003

i5-3317U
    HD4000
    4GB Ram
    128er SSD
    USB3 und Windows 8 - das wird grandios! Kanns auch kaum erwarten das Teil zu bekommen, leider nirgends lieferbar in DE derzeit...

In allem was ich derzeit so gelesen und auch in Videos gesehen habe, kann das wirklich nur der Wahnsinn werden - jedoch hat es auch seinen stolzen Preis. Werde berichten, ob mans empfehlen kann, sobald da..

MFG LK

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich mich nem Windows Tablet net anfreunden. Tendiere da lieber zu Galaxy Tab, Nexus oder iPad.

Mittlerweile beginnen die ganzen eBook-Hersteller auch einen Schritt in die Richtung zu wagen. Amazon hat ja mit dem komischen Kindle Fire HD nen guten Start hingelegt.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Haben sich wirklich sehr viele Leute Tablets noch dieses Jahr gekauft. Selbst bei uns im Weihnachtsgeschäft war es schon ziemlich enorm...

Ich selbst habe auch zugeschlagen und mir das hier vorbestellt: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/...t/NT.L0EEG.003

i5-3317U
    HD4000
    4GB Ram
    128er SSD
    USB3 und Windows 8 - das wird grandios! Kanns auch kaum erwarten das Teil zu bekommen, leider nirgends lieferbar in DE derzeit...

In allem was ich derzeit so gelesen und auch in Videos gesehen habe, kann das wirklich nur der Wahnsinn werden - jedoch hat es auch seinen stolzen Preis. Werde berichten, ob mans empfehlen kann, sobald da..

MFG LK
    Die Preise sind auch stolz, aber man lebt nur einmal hehe

ich habe mir das mittlere model ausgewählt, freue mich schon riesig drauf ^^ Aber man, ende Januar wahrscheinlich erst....

VIP Avatar von foofi

Standard

Windows Tablets mag ich zum Beispiel nicht. Windows 8 ist ein Betriebssystem dafür, da es von vornherein ein Touchsystem voraussetzt! Notebooks mit Tablets mag ich auch nicht. Entweder man nutzt das eine oder das Andere - beides zusammen geht nicht. Wenn man was kaputt macht - was wirklich passieren kann. Eine Kunst ist es nicht das Tablet oder den Port kaputt zu machen - sodann kann man gar nichts nutzen und dann hat man ein Problem.

Ich hatte ein Android Tablet. Habe mir wieder eins geholt. Seit einigen Tagen verrichtet das seinen Dienst und es läuft super.

http://www.cat-sound.com/index.php/p...blet-produkte/

Ich habe das Stargate 2 und bin sehr zufrieden.

IpadMini war ein möglicher Kandidat, aber habe sodann das Andere geholt.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

@foofi
    "Windows 8 ist ein Betriebssystem dafür, da es von vornherein ein Touchsystem voraussetzt!" ? Stimmt doch gar nicht, bei Windows 8 kannst du alles nutzen, da ist nichts komplett auf Touch ausgelegt. Ich benutze nun Win8 seit August produktiv, da habe ich jetzt schon ein bisschen Erfahrung mit. Ich benutze auch noch ein HP Elitebook 27xx, also ein Tablet-PC/convertible. Mit Windows 8 funktioniert es wunderbar.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Habe mir grad das Teil bestellt bin mal gespannt

http://www.comtech.de/Notebook-und-L...er-Ledertasche
    Soo habe grad mal paar STD mit rumprobiert habe es jetzt und bin zufrieden !
    Hab nur noch ein Problem habe 8 gb intern und 16 gb extern NUR ich bekomme es net hin das die auf der neu dazu gekauften 16gb SD landen !
    Es geht immer alles auf die Interne sd jemand ne idee habe schon alle optionen geprüft!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst - sprichst du von Apps, welche dann nur auf die Interne installiert werden? Falls ja, dann muss du zuerst dein Tablet rooten - ob das überhaupt geht, weiß ich nicht. Eigentlich sollte es schon gehen, da es ja Android ist. Am Besten wendest du dich hier an andere Besitzer dieses Tablets, die bestimmt schon daran rumexperimentiert haben: LINK

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst - sprichst du von Apps, welche dann nur auf die Interne installiert werden? Falls ja, dann muss du zuerst dein Tablet rooten - ob das überhaupt geht, weiß ich nicht. Eigentlich sollte es schon gehen, da es ja Android ist. Am Besten wendest du dich hier an andere Besitzer dieses Tablets, die bestimmt schon daran rumexperimentiert haben: LINK
    Ja genau das meine ich kann sogar sie verschieben auf SD oder halt wieder zurück aufs tablet steht da !Nur was mir komisch vorkommt das der frei speicher auf der 16gb net weniger wird !Kurios .......wie rooten? das ist jetzt auch noch sooooo kompliziert gemacht oh man !Wofür kauf ich mir denn EXTRA ne microsd wenn se sowieso net benutzt werden kann ...........
    THX für den link werde da mal anfragen
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Ja genau das meine ich kann sogar sie verschieben auf SD oder halt wieder zurück aufs tablet steht da !Nur was mir komisch vorkommt das der frei speicher auf der 16gb net weniger wird !Kurios .......wie rooten? das ist jetzt auch noch sooooo kompliziert gemacht oh man !Wofür kauf ich mir denn EXTRA ne microsd wenn se sowieso net benutzt werden kann ...........
    THX für den link werde da mal anfragen
    Kein Ding, ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deinem neuen Tablet.

Eine Anleitung wie es zum Beispiel beim S3 gehen würde:
    Spoiler Anleitung:

So hier zeige ich euch ne Variante wie ihr die SD Daten von apps auf eure externe bekommt ohne die App selber zu verändern.

Hier ein Beispiel mit den Gameloft game daten, natürlich geht das auch mit anderen ordnern.

Was benötige ich?

- Root
    - Directory Bind
    - File manager der ordner erstellen kann
    (Einfach auf Root klicken und auf Directory Bind um die dateien zu erhalten.)

Zuerst müsst ihr auf der internen und externen sdkarte einen ordner namens "gameloft" erstellen. Wichtig der Name MUSS klein sein.

Nach dem ihr Root habt und Directory Bind installiert habt öffnet ihr die app.

Dort öffnent sich die app wo nichts drinn steht auser unten Root Access da macht ihr nichts mit.

Nun drückt ihr die Menütaste und klickt auf Preferences dort macht ihr nen harken rein bei "Bind on boot", "Alternate dbase mgmt" und "Bypass path verification".

Jetzt drückt ihr die Menütaste und klickt auf "add new entry".

Da steht oben nun "/sdcard/external_sd/" das löscht ihr komplett raus und gibt folgendes ein "/mnt/" und dann haltet den finger auf das feld gedrückt!

Nun öffnet sich ein fenster mit vielen Ordnern dort klickt ihr auf "extSdCard" und anschließend auf den erstellten Ordner "gameloft" und klickt auf select.

Dann haltet ihr den finger auf das untere feld gedrückt wo "/sdcard/" steht und wählt dort "gameloft" aus und drückt wieder auf select.

Anschließend drückt ihr auf Add.

Nun steht dort euer erstellen pfard mit ner grauen Diskette auf der Diskette klickt ihr nun drauf dabei wird sie grün.

Evtl einmal rebooten und freuen.

lg.

Saka

Quelle: http://www.android-hilfe.de/anleitun...oft-daten.html

P.S. Rooten ist eigentlich gar nicht kompliziert. Man muss sich nur ein wenig damit beschäftigen, mehr aber auch nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte