Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Tablet Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Hab mir vor Weihnachten das XPS 12 bestellt, denke das fällt auch unter tablet hehe, kanns kaum erwarten es zu bekommen ^^. Aber Dell und die Lieferzeiten immer ^^

http://www.youtube.com/watch?v=cu-WjxOWRIQ

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Habe mir grad das Teil bestellt bin mal gespannt

http://www.comtech.de/Notebook-und-L...er-Ledertasche
    Soo habe grad mal paar STD mit rumprobiert habe es jetzt und bin zufrieden !
    Hab nur noch ein Problem habe 8 gb intern und 16 gb extern NUR ich bekomme es net hin das die auf der neu dazu gekauften 16gb SD landen !
    Es geht immer alles auf die Interne sd jemand ne idee habe schon alle optionen geprüft!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Ich Grab jetzt einfach mal dieses thread wieder aus, auch wenn es nicht ganz passend ist

Ich würde gerne mal ein Grafik tablet ausprobieren

Die Sache ist nur ein bisschen verzwickt, ich weiß nicht ob ich mir ein professionelles leisten soll oder ob ein Einsteiger tablet reicht
    Da mir oft der Eindruck kommt das mit Einsteiger soft- und Hardware und kostenlosen Kursen manchmal nicht geeignet sind um professionellen workflow zuzulassen, was wiederum den Prozess erschwert und das Ergebnis nicht stimmen könnte

Könnt ihr mir was empfehlen?
    Multi Touch muss ja eigentlich drin sein
    Wie sieht's mit der Größe aus?

Einsatz Bereich: 3D Sculpten und eventuell 3D painting

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich mich nem Windows Tablet net anfreunden. Tendiere da lieber zu Galaxy Tab, Nexus oder iPad.

Mittlerweile beginnen die ganzen eBook-Hersteller auch einen Schritt in die Richtung zu wagen. Amazon hat ja mit dem komischen Kindle Fire HD nen guten Start hingelegt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte