auch in der Wii U...
Ist schon älter das Filmchen aber ja, haben beide verbaut.
Wie echt jetzt, lol ok.^^
Wusste ich nicht, dass das schon älter ist, weil die von Screwattack das zum E3 reveal gerade hochgeladen haben. Aber die sind ja auch alles andere als seriös, weil sie das auch als Grafik Karte bezeichnen, doch es soll ja eigentlich eine CPU mit einer verbauten GPU sein. Bin mal gespannt was daraus wird.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Naja, so große Durchbrüche scheinen das ja nicht zu sein![]()
Die Präsentation ist bis jetzt ein totaler Fail.
Zuerst wird nur über Audio gesprochen (kann ja interessant sein, aber nicht über diese Länge) und dann reden welche über ihren Spielstil in einem Spiel in dem man Zaubersprüche zusammenschustert.
Na ja, die Zuschauerzahlen fallen und ich höre jetzt auch auf zu gucken.
Morgen schaue ich, ob ich die interessanten Teile rausgucken kann.
Die R9 290X wird wohl so schnell sein wie die Tital, mal schneller und mal etwas langsamer, war aber ja eig von vorne rein klar.
Ich hoffe die neuen Karten sind bald vorbestellbar, angeblich ab 3.10
The ultimate Next Generation Gaming
Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4
Mantle - eine API (für GCN - GPUs) abseits von DX11 die direkt auf die Hardware zugreift und so bis zu 9x mehr draw calls schafft ... hört sich ja gut an, mal gespannt was da später von übrig bleibt.
Battlefield 4 soll (so zu sagen als Pilot) im Dezember ein Update darauf bekommen.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das die Basis, auf der bei den neuen Konsolen programmiert wird.
Durch die gleiche Architektur bei aktuellen und kommenden AMD Grafikkarten, soll so die Portierung und Optimierung wesentlich einfacher laufen und wie oben gesagt mehr Leistung herausgeholt werden können.
Ansonsten war das eine der schlechtesten und emotionslosesten Präsentationen, die ich je gesehen habe(Höhepunkt für mich war der freie Vortrag von Chris Roberts.)
Eindeutig eher als Infoveranstaltung für Reporter, die die trockenen Infos dann später selbst "auswerten" und saftig verpacken sollten. An deren Stelle hätte ich das nicht gestreamt.
Immerhin wird so dem Publikum selbst überlassen sich eine Meinung zu den harten Daten zu bilden. So wird nicht Stimmung gemacht und das Publikum angestachelt.
Geändert von Jaco_E (26.09.2013 um 00:07 Uhr)
Kein Crossfire für die neuen AMD GPUs... Haben sie die Technik doch fallen lassen, weil man sie nicht in den Griff bekommt. Hoffe NV rückt nicht nach - Geld investieren - Lösung finden!
MFG LK
Hm ich habe gesehen dass die keinen Anschluss für eine Brücke haben. Es wird aber vermutet dass crossfire nun komplett über PCI-E läuft.
QuelleZitat von Computerbase
Von der Ruby Demo habe ich mehr erwartet:
http://www.computerbase.de/videos/20...demo-fuer-gcn/
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1