So, die reguläre Version vom HD681 kam heute zusammen mit den Polstern für das Sennheiser PC-350 an. Ich habe jetzt mit ein paar Stücken in guter Qualität beide nochmal angetestet. (u.a. "Illusions" von Thomas Bergersen)
Ich kann jetzt schon sagen, dass siLenz Recht hatte: Es mit einem High-End Sennheiser-Headset zu vergleichen ist Blödsinn, das HD681 gewinnt da nämlich. Kräftigerer Bass, nettere Höhen, einfach "wuchtiger" und brachialer. Und ich Idiot habe damals fast 150€ für das Sennheiser-Headset ausgegeben. (Man muss hier aber auch bedenken, dass das Mikrofon am Sennheiser recht gut war.)
Ich wollte nur kurz meine Meinung abgeben, denn morgen kommt der "Zomo HD-1200" und ich werde sie alle vergleichen.
Fazit bisher: Was das Musikhören angeht, klingt das Superlux HD681 in meinen Ohren bisher besser als das Sennheiser PC-350. Da ich kein Experte bin, kann ich nicht wirklich "genau" testen, aber das Superlux ist ist super und könnte locker einiges mehr kosten. Kann ich nur empfehlen.
Die von silenZ verlinkten Polster passen einwandfrei - da kommt es aber auf euren Geschmack an. Die normalen Polster erwärmen das Ohr definitiv nicht mehr als diese Velours-Polster...