Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: PoV GTX680 - LK-Systems Test

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    gibt ja noch andere modelle die leiser sind.

Nö, die Referenz Karten sind alle gleich laut und zu dem Zeitpunkt gab es noch keine anderen, da ich die Karte gleich zum launch day hatte.

Zudem sollte man auch so fair sein und die 7970 und 680 referenz vergleichen und keine anderen Extra Hersteller Karten.
    Fakt ist das die GTX 680 ca 20% schneller ist, um einiges leiser, weniger Strom verbraucht, sie benötigt weniger Watt und ist um einiges kleiner als die 7970 und die besseren Treiber sind auch vorhanden.

Grüße
    Ovo

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Beim Skyrimtesten gabs Komplikationen. Keine Grafikfehler oder sonstiges, jedoch kam ich nicht weit, da der Wagen der Kutsche ständig entgleiste. Hatte leider keine große Zeit nach der Fehlerquelle zu forschen.
    Hab dazu aber ein Video aufgenommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte (Ist auch bald in HD konvertiert):
    http://www.youtube.com/watch?v=g2wdi...ature=youtu.be

Demnächst bekomme ich evtl noch einen Auftrag mit einer 680 GTX, vielleicht hab ich da dann nochmal die Möglichkeit Skyrim erneut zu testen.

MFG LK

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Beim Skyrimtesten gabs Komplikationen. Keine Grafikfehler oder sonstiges, jedoch kam ich nicht weit, da der Wagen der Kutsche ständig entgleiste. Hatte leider keine große Zeit nach der Fehlerquelle zu forschen.
    Hab dazu aber ein Video aufgenommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte (Ist auch bald in HD konvertiert):
    http://www.youtube.com/watch?v=g2wdi...ature=youtu.be

Demnächst bekomme ich evtl noch einen Auftrag mit einer 680 GTX, vielleicht hab ich da dann nochmal die Möglichkeit Skyrim erneut zu testen.

MFG LK
    Bei Skyrim bekommst du mit den neusten Patches auch mit einer GTX580 70-80FPS (bei entspr. CPU) hin. Wieso testest du denn auf Bugs?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Gesperrt

Standard

Er wollte testen wieviel FPS Skyrim gibt mit der GTX 680, nur leider hat das Spiel rumgezickt und er konnte es net testen weil sich bei Skyrim ein bug eingeschlichen hat, das is alles
    Genau und die GTX 680 macht mal eben 140 FPS in Skyrim, echt übel

Grüße
    Ovo

Stichworte