Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: SSD JA/Nein, warten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hallo Mitglieder :3

Ich würde mir gerne nächste Woche 2 SSD`s bestellen (jeweils 240GB [siehe Link])

Die: http://www.alternate.de/html/product...40_GB/999493/? finde ich durchaus ansprechend, leider habe ich keine Erfahrung mit Kingston als Festplatten Hersteller und würde deswegen gerne mal hier nachhaken ob einer damit Erfahrung hat oder mir direkt die Festplatte empfehlen kann.
    Zusätzlich brauche ich noch Halterungen, damit ich die Dinger in die normalen Festplatten Slots bekomme. Kann da einer was empfehlen?

Danke im Vorraus
    Jam

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ja die SSD ist gut, für das Geld kriegt man eigentlich nichts schnellers. Die Intel 520 und die Samsung 840 Pro kosten ja 200€. Reicht dir aber nicht eigentlich eine Samsung 840 Basic, ist ja noch ein Stück günstiger? Ich benutze seit einem halben Jahr in meinem Tablet-PC eine Kingston SSD und die läuft Top( SSDNow+ 1,8Zoll).
    Bei der SSD ist doch ein Einbaurahmen dabei?

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Ich kann auch jedem der ein wenig Geld über hat oder aufrüsten möchte eine SSD empfehlen, habe jetzt keine HDD mehr im Rechner und bin auf 2x256GB Samsung 840 Pro umgestiegen.
    Die eine halt für Windows 7 und die andere für Spiele, das lohnt sich aufjedenfall die BF3 Ladezeiten sind nun keine 5 Sekunden lang bis ich im Spiel bin.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Professional Avatar von Rick

Standard

Die 840er Basic reicht locker, bis die kaputt geht hast du dir eh schon eine neuere geholt, die Teile werden ja auch immer weiterentwickelt
    Wenn du das All in One Kit nimmst, bekommst nen Rahmen dabei, brauchst du aber nicht kannst sie auch so ins Gehäuse legen oder einfach festkleben oder so mit diesen Powerstrips z.B.
    Bei Mindfactory kostet eine im Moment knapp 146€, der Preis ist ok denk ich.
    ...und so.

Stichworte