dann erklärs
dann erklärs
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Die Möglichkeiten hast du.
1. Fernsehkabel -> Fernseher. (Sofern es Kabelfernsehn ist)
2. Fernsehkabel -> Reciver -> Hdmi/Scart/chinch/yuv -> Fernseher
3. Fernsehkabel -> Verteiler -> Fernsehkabel -> Reciver -> Hdmi/scart/chinch/Yuv ->Fernseher
4.Fernsehkabel -> Verteiler -> Fernsehkabel -> Fernseher. (Sofern es Kabelfernsehn ist)
stimmt das das wenn ich ein HD resiever kaufe + HDMi kable das ich kein fernsehkable mehr brauche? und das ich das HDMI kabel in den resiever und an den fernseher anschließen muss?
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Denis90, so kann niemand darauf antworten.
Woher bekommst Du das Bildsignal?
- SAT-Antenne (digital) oder über Kabelfernsehen.
- das bestimmt dann zunächst das weitere Equipment (Direktanschluß oder über Receiver).
Ein Antenneneingangskabel (egal welcher Art) brauchst Du immer!
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
über kabelfernsehen aber digital
Dann belass es doch einfach bei dem normalen Kabel Anschluss?
Ich versteh den Sinn dahinter gar nicht auf HDMI wechseln zu wollen
HD kann man auch über DTV-Kabel empfangen
Wie denn, wenn die HD Qualität gar nicht durchkommt.
Ich habe einmal meinen Monitor, mit DTV Anlage integriert, und über Antenne --> kein HD
Dann habe ich aber über Kabel Deutschland n Reciever bekommen, den an die Antennenbuchste gesteckt, und dann mit einem HDMI Kabel an den Fernseher.
Wenn man HD gucken will, MUSS auf JEDEN FALL ein HDMI Kabel und ein Reciever im Spiel sein, ein normales Antennkabel kann die HD Qualität gar nicht richtig übertragen.
(korregiert mich, wenn ich mich irre, aber das ist mein Kenntnisstand)