Wozu ein HDMI Kabel wenn du das "fernsehkabel"( Antennenkabel?) direkt an den Fernseher anschliesst? Ein HDMI Kabel brauchst du nur, wenn du noch einen externen HD-Receiver dazwischen hast.
Wozu ein HDMI Kabel wenn du das "fernsehkabel"( Antennenkabel?) direkt an den Fernseher anschliesst? Ein HDMI Kabel brauchst du nur, wenn du noch einen externen HD-Receiver dazwischen hast.
...und so.
gibt den ein HDMI kabel nicht bessere bildqualität?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
was für ein verteiler würde ich denn brauchen wenn ich ein HDMi kabel kaufen würde und meine eltern mit dem normalen fernsehkabel schauen wollen bzw müssen weil sie noch röhrenfernseh haben
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Was ist denn ein Verteiler in dem Fall?
Ich denke du solltest dich nochmal über "Fernsehkabel" und HDMI-Kabel informieren, du kannst nicht das eine durch das andere ersetzen...so kann man dir schlecht weiterhelfen, wenn du überhaupt keinen Plan hast![]()
...und so.
dann erklärs
Die Möglichkeiten hast du.
1. Fernsehkabel -> Fernseher. (Sofern es Kabelfernsehn ist)
2. Fernsehkabel -> Reciver -> Hdmi/Scart/chinch/yuv -> Fernseher
3. Fernsehkabel -> Verteiler -> Fernsehkabel -> Reciver -> Hdmi/scart/chinch/Yuv ->Fernseher
4.Fernsehkabel -> Verteiler -> Fernsehkabel -> Fernseher. (Sofern es Kabelfernsehn ist)