Folgendes Problem, der Rechner ist nun da, auch zusammengebaut etc. dann hab ich mir nachträglich ne neue Win7 64 Home Version bestellt und dachte joa legste ein und gut...
Aber war wohl nichts, jedes mal bei ca 1-5% Dateien Expandieren kommt "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar (0x80070570)".
Ich hab das ganze mehrmals versucht mit 3 Festplatten, weder bei der SSD, meine alte HDD und einer uraltes 60GB mini Platte ging es.
Hab gerade meinen alten Rechner wieder notdürftig zusammengebaut, die CD rein und es ging auf anhieb ohne Probleme, also an der CD liegts schonmal nicht.
Ich kenn mich mit BIOS etc nicht aus und googel spuckt nur verwirrendes zeug aus mit dutzenden fehler quellen und lösungen.
Ich vermute mal, in beiden Rechnern sind verschiedene DVD-Laufwerke drin, oder?
Ich hatte schon oft den Fall gehabt, dass ich mit meinem (etwas älteren) Laufwerk eine CD nicht lesen konnte, mit nem andern Laufwerk/Rechner gings Problemlos.
Falls es verschiedene sind, könntest ja mal testweise das aus deinem alten Rechner einbauen
Ok Problem gelöst nach dem ich 3 Laufwerke von Kollegen angeschlossen hab um zuschaun ob das Laufwerk/DVD sich nicht vertragen und es immer noch nicht lief, hab ich 2 USB Sticks bootfähig gemacht und es getestet.
Bei Stick 1 gings schonmal bis 56% und der 2te hat es dann eeeendlich geschaft
Da googelt man ewigkeiten den fehler code ließt tonnenweiße foren threads die einem 0,0% weiterhelfen, googelt ob irgendein Hardwareteil nicht zusammenpasst und dann liegt es am einfachsten Grund .___.
da hat er recht...ich an deiner stelle wäre nun etwas vorsichtiger und würde immernoch sas problem suchen...denn wenn das problem nur mal "übersprungen" wurde, kann es unter umständen später zu problemen oder gar zum kompletten datenverlust kommen...bleib auf jeden fall dran sonst kann das böse enden