Sehr sinnvoller Beitrag Ovo
Mittlerweile weiß jeder hier im Forum, dass alles unter 200 FPS deiner unwürdig ist....
Sehr sinnvoller Beitrag Ovo
Mittlerweile weiß jeder hier im Forum, dass alles unter 200 FPS deiner unwürdig ist....
FullHD 3D ist via hdmi Max. mit 24Hz machbar. Über Dual-link dvi kannste auf 120 Hz stellen. Das ist dann schon viel angenehmer
Cheers und gute Nacht![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Tolle Wurst -.-
Also brauch ich DVI-D
Hab nämlich extra an meiner Grafikkarte nen DVI auf HDMI Adapter, dass ich den PC an den Fernseher anschließen kann
Aber eigentlich ist doch HDMI und DVI genau das selbe nur dass DVI eben kein Ton übertragen kann, warum sollte dann das auf einmal bei HDMI nicht gehen x.X
List of all Games supporting Nvidia 3D
List of all stereoscopic video games
Es gibt doch so einen schönen 3D Treiber für normale Monitore und PC's... braucht man lediglich eine Cyan/Magenta Brille. Hatte ich selber ne Zeit lang drauf, zieht zwar ordentlich Performance (natürlich) aber der Effekt war bei einigen Spielen wirklich beeindruckend, trotz Farbverfälschung durch die Brille...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."