Wenn es nur um einen Treiber oder Software geht, sollte man den auf bestimmten Seiten doch auch kostenlos "erwerben" können![]()
Wenn es nur um einen Treiber oder Software geht, sollte man den auf bestimmten Seiten doch auch kostenlos "erwerben" können![]()
...und so.
Also hab jetzt mal die Testsoftware runtegeladen
Er sagt mir allerdings dass mein derzeitiger Modus (1920x1080@60Hz) nicht unterstützt wird und ich auf 24 Hz umstellen muss
Wo genau muss ich das umstellen?
Wenn ich im Nvidia Treiber auf 24 Hertz stelle bringt das nix
Ich denke ich muss das irgendwo in Windows umstellen
Hab schon bei den Auflösungseinstellungen nachgeguckt aber da find ich nix
Ne geht anscheinend wirklich ned
Man muss Rechtsklick aufn Desktop, dann Bildschirmauflösung und dort dann unter Erweiterte Einstellungen und "Alle Modi auflisten"
Dann funktioniert aber irgendwie läuft dann das Spiel verdammt zäh und kaum mehr spielbar
Auf HD 720 runterstellen zu müssen ist aber auch ein Witz (für wohlgemerkt 30 Euronen). Andernfalls hätte man noch ein Auge zudrücken können, aber hallo?! Für nicht wenig Geld möchte der Kunde bitteschön in Full HD spielen können!!
24 Hz ist Krank abartig, ich finde 60 Hz sind schon fast zu wenig, zumindest für meine Zocker verhältnisse
MFG
Ovo
Sehr sinnvoller Beitrag Ovo
Mittlerweile weiß jeder hier im Forum, dass alles unter 200 FPS deiner unwürdig ist....