@Warpy - nimm das GDC Leipzig aus der News raus![]()
@Warpy - nimm das GDC Leipzig aus der News raus![]()
@foofi
Okay, removed.
Tim Taylor... den muss man doch kennen. "Das glaube ich nicht Tim..."
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hab mal wegen dem GDC nachgefragt, es gibt auch eine Entwickler Conferrenz auf der GC. Also GDC GC oder so![]()
Dann kann ich ja heilfroh sein, dass ich am Sa nen Q6600 bekommen habe
98% mehr Leistung krass ... aber denke dass gilt nur unter Vista, oder ? (Und DX10 - Im Moment habe ich noch XP)
Oder kann auch XP nen Quad beim Spiel welches dies unterstützt voll ausnutzen ?
Sind sehr gute News
hey du auch am samstag ? ich auch
nein ich denke wenn das spiel das kann reicht das, für windows gilt das meiner meinung nach nur für anwendungen...
NA das klingt doch super da freu ich mich das meine 4 Cpu Kerne Mit 3 GHZ sich richtig austoben können. Achja die 8800 Ultra spielt natürlich ordentlich mit.
Sorry die angeberei musste sein hihi
Auf jeder Vorführung lief es auf DualCore auch flüssig
an alle mit Dualcore:lasst euch net einschüchtern![]()
rofl jetzt sollen die ganzen hater kommen und sagen dass der quad "total unsinnig" ist.![]()
Wer in 1680x1050 oder ähnlichen auflösung spielen wird, wird wohl kaum noch einen Unterschied zwischen einem dual und quad merken! Dann wird doch die grafikkarte der limitierende Faktor sein!
Wer sich jetzt einen quad kauft ist auch nicht wirklich schlau, da bald die penryns kommen und dann gehts erst richtig ab.
Kurz bedingt OT:
Hab hier irgendwo mal gelesen gehabt, dass Windows Vista nicht mehr als 4 Kerne (Quad-Core) unterstützt...! Stimmt das wirklich? Wenn ja, wirds wohl noch nix mit 8 Kernen..... Dann dürfen wir aufs nächste Windows X warten
![]()
![]()