Hallo,
ich wollte heute eine referenz GTX 680 Kaufen von EVGA und wollte wissen, ist die zu entpfehlen?, also ist die laut oder eher leise? und wie ist sie so mit der kühlleistung also wie warm wird ist unter last zb bei BF3 ?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
hat die Nvidia Referenz Kühlung, Lautstärke und Temps sind nich so gut
http://ht4u.net/reviews/2012/nvidia_...st/index23.phpIn beiden Fällen darf man Lob für den Betrieb im Idle-Modus aussprechen. Mit 15,6 dB(A) bei EVGA, bzw. 14,1 dB(A) bei Zotac, erhält der Anwender leise Kühlung. Darüber hinaus kann es – wie aus den bisherigen Kapiteln hervorgeht – bei Erreichen von 78 bis 80 °C Temperaturregionen dann schon laut werden. Wir sehen hier Werte im Bereich von 31 bis knapp 35 dB(A). Dabei sind 31 dB(A) nicht als Radau zu werten, aber dennoch kann man die Karten deutlich aus dem System heraushören. Eine bessere Kühlung hätte dem Produkt hier sicherlich weiter geholfen.
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
und die von Gigabyte also die referenz?, wird warscheinlich genauso sein oder?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Die Revo-Drive Karte ist angekommen, die 690 eingebaut und Windows installiert sich gerade.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Naja, das 2013 neue Karten kommen is doch wohl klar, sry wenn ich mich da vllt ein wneig falsch ausgedrückt habe, ich meinte natürlich das 2012 keine neuen HighEnd karten kommen werden, das wird die 680/690 bleiben...
Grüße
Ovo
Nun, die Karte ist soweit sehr gut. Leiser als meine beiden 570er zusammen und selbstverständlich deutlich schneller.
Einzig die Treiber sind im Moment alles andere als ideal. Zum Teil Ruckler in Spielen (trotz hohen FPS) und der PC lässt sich nicht mehr runterfahren. D.h. Windows schaltet sich aus, der Bildschrim wird auch schwarz aber der Rest des PCs(Lüfter etc.) bleiben an. Zu Beidem hat sich Nvidia schon geäussert und verspricht Besserung...
Die RevoKarte ist auch super! Die Bootzeiten sind etwas langsamer als bei einer normalen SSD (weil die Treiber geladen werden) aber das hält sich mit +-5s in Grenzen. Die 1,5 bzw. 1,2 GBs werden erreicht. Ende Mai kommt die Zweite davon...![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.