Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 285

Thema: Nvidia 600-Serie - Neuauflage

The Dude Avatar von doublebart

Standard

GTX 690 soeben bestellt. Sollte morgen kommen, wird aber eventuell erst nächste Woche eingebaut.

@Ovo: Die +5% Mehrleistung zweier (Stock)680er erkauft man sich mit: Höherem Preis, mehr Stromverbrauch, mehr Platzverbrauch, höhere Lautstärke, wärmere Karten, grösseres Microrucklerproblem (auch wenn ich nie Probleme damit gehabt habe. Seit 8800 GTS nur SLI-Systeme), Upgrade nur schwer möglich. Alles in allem gewinnt für mich klar die 690.
    Geändert von doublebart (14.05.2012 um 12:11 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    GTX 690 soeben bestellt. .
    welche?
    Summer 2010

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    welche?
    Spielt afaik keine Rolle, da alle gleich sind; aber ist die von Asus.
    Nur diese ist zur Zeit an Lager bei meinem Shop. Letzte Woche 10 Stück, jetzt sind es noch 3 .

Das heisst auch, dass meine 570er nicht erst ende Mai, sondern ab sofort verfügbar sind.
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

GTX 690 soeben bestellt. Sollte morgen kommen, wird aber eventuell erst nächste Woche eingebaut.

@Ovo: Die +5% Mehrleistung zweier (Stock)680er erkauft man sich mit: Höherem Preis, mehr Stromverbrauch, mehr Platzverbrauch, höhere Lautstärke, wärmere Karten, grösseres Microrucklerproblem (auch wenn ich nie Probleme damit gehabt habe. Seit 8800 GTS nur SLI-Systeme), Upgrade nur schwer möglich. Alles in allem gewinnt für mich klar die 690.

Na da bin ich ja mal gespannd, was du so zu berichten hast. Mach bitte ein par benchs und temp , fps , etc mikroruckler usw. Denke auch über den kauf nach.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Spielt afaik keine Rolle, da alle gleich sind; aber ist die von Asus.
    Nur diese ist zur Zeit an Lager bei meinem Shop. Letzte Woche 10 Stück, jetzt sind es noch 3 .

Das heisst auch, dass meine 570er nicht erst ende Mai, sondern ab sofort verfügbar sind.
    was willste denn dafür haben ca?
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    was willste denn dafür haben ca?
    per PM

Gesperrt

Standard

Jo nur leider werden es keine Gaming karten, so wie es ausschaut o_O

Grüße
    Ovo

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hab da auch meine Bedenken, das da GF Karten kommen...

MFG LK

Standard

Die Karte ist gestern angekommen. Mit etwas Glück kann ich sie noch diese Woche einbauen. (Ich warte nur noch auf ein weiteres Upgrade. Ich hoffe, es kommt diesen Freitag, denn ich werde das System mit diesem Upgrade neu aufsetzen/neu aufbauen)

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte