Is richtig!
Auch PCIe 8x und 16x machen kaum einen Unterschied. Die Karten gerade bei MGPU schieben Ihre Daten mehr über die aufgesteckte Brücke.
MFG LK
Is richtig!
Auch PCIe 8x und 16x machen kaum einen Unterschied. Die Karten gerade bei MGPU schieben Ihre Daten mehr über die aufgesteckte Brücke.
MFG LK
Danke schonmal. So blöd war die frage ja dann doch nichtGut zu wissen, dass ich kein neues mb brauche. Mir juckt es sowas von in den fingern mir 2x 680 gtx zu holen und die 480er in rente zu schicken. wenn man noch bis august wartet, bekommt man nicht mehr so viel für die 480er , wenn man mal bei ebay schaut, wie die gerade alle ihre grakas verticken
![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Anscheinend hatte Nvidia noch vor einigen Monaten geplant die derzeitige GTX 680 als eine GTX 670 Ti zu veröffentlichen... interessant
http://www.pcgameshardware.de/aid,87...fikkarte/News/
Nya wenn ich immer mehr darüber denke, werd ich wohl noch warten.
Wenn ich so sehe was die Ganes derzeit an Anforderungen brauchen die mich zufrieden stellen, da langt erstmal mein Pc dazu^^
Investiere ich besser das Geld woanders als in ne Hardware^^.
Mario, will viel Material sehen falls du sie dir holen solltest![]()
Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro
Spoiler :
Könntest du es einfach unterlassen, hier überall April-News zu posten? Danke.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Jepp bitte, is echt nervig ich glaube ich geh jetzt bis 0:00 uhr zocken, auf jeder inet seite nur so ein mist zu sehen o_O
Grüße
Ovo
ich finde es lustig!
hier scheinen ja einige in einem kleinem universum gefangen zu sein, so das nicht einnmal ein scherz empfangen wird?!
so dann, schönen 1.April.
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
So, endlich is meine zweite 680 da, somit fliegt die Asus 580 jetzt raus
Ich teste die neue 680 grade durch, läuft grade einige Tests durch und ist aufjedenfall nicht zu hören, selbst unter Fullast wo mir bei der 7970 die Ohren rausgeflogen sind
Grüße
Ovo
Geändert von Ovomaltine (14.04.2012 um 11:15 Uhr)
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI