Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 285

Thema: Nvidia 600-Serie - Neuauflage

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Boa ne geile Karte is das schon!

Bin auf die tatsächlichen Benchmarktests gespannt.
    Nvidia hat ja die HPC Sachen in der GPU selbst nicht eingebaut und dadurch die Fläche effektiv genutzt bzw verkleinert. Frag mich jedoch wie warm die Dinger dann werden bei einer ziemlich komplett genutzten DIE. Bin mal gespannt ob die bei LUKÜ wärmer werden als die Fermis.

@xeon: Steht noch in den Sternen. Eigentlich hab ich mir ja wie Harry vorgenommen zu warten, aber jetzt wo es drauf zugeht kribbelt es schon wieder so seltsam .

MFG LK

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Boa ne geile Karte is das schon!
    .

@xeon: Steht noch in den Sternen. Eigentlich hab ich mir ja wie Harry vorgenommen zu warten, aber jetzt wo es drauf zugeht kribbelt es schon wieder so seltsam .

MFG LK

Wieso kommt mir das so bekannt vor?
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Noname

Standard

Da sind wir ja schon zu dritt.

Gruß
    Noname

Gesperrt

Standard

HeHe, warte auch schon nur leider gibts noch kein Bestell Button,
    sonst hätte ich schon bestellt, allerings muss ich eh auf die Asus GTX 680 DCII warten, weil Ref... stinkt

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (17.03.2012 um 11:38 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    @xeon: Steht noch in den Sternen. Eigentlich hab ich mir ja wie Harry vorgenommen zu warten, aber jetzt wo es drauf zugeht kribbelt es schon wieder so seltsam
    anders kenne ich dich net :P

Also ich weis nicht so recht. Ich glaub bei meiner derzeitigen Hardware würde sowas denk ich mal nicht schaden. Bin aber noch am grübeln wirklich da des Geld reinzustecken und joa...

Nya mal sehen. Zudem kommen eh noch andere Faktoren wie Netzteil und CPU, ob diese die GraKa ausbremst und und und...

Vielleicht warte ich ab und kauf mir mitte des Jahres oder so wieder ein Gaming PC

Professional Avatar von chicken

Standard

Erste OCing Versuche mit der GTX 680:

1110/3605MHz (7,2Gbps)

Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Nvidia Geforce GTX 680 - Laut US-Händler günstiger als eine Radeon HD 7970

Erneut hat ein Online-Shop die noch nicht einmal offiziell angekündigte Nvidia Geforce GTX 680 gelistet.

Nach einem niederländischen Webshop Ende letzter Woche hat nun auch ein Händler in den USA die Nvidia Geforce GTX 680 in seine Online-Angebot aufgenommen und mit einem Preis versehen. Diesmal handelt es sich um ein Modell von Asus mit der Produktbezeichnung GTX680-2GD5, die zumindest die erwarteten 2 GByte GDDR5-Videospeicher bestätigt, die aus anderen Gerüchten schon bekannt sind.

Weitere technische Angaben macht shopblt.com zwar nicht, gibt aber einen Preis von 566,75 US-Dollar an. Das sind umgerechnet und ohne Berücksichtigung von in Europa zusätzlich fälligen Steuern rund 430 Euro und liegt sehr nah an der angeblichen Preisempfehlung seitens Nvidia von 549 US-Dollar.

Die Nvidia Geforce GTX 680 scheint sich laut den letzten inoffiziellen Informationen in Sachen Leistung zwar oberhalb der AMD Radeon HD 7970 einzuordnen, wird aber im dem US-Shop rund 20 Dollar günstiger angeboten. Die erste Geforce-Grafikkarte mit Kepler-Grafikchip wird vermutlich am 22. März offiziell vorgestellt, wenn man der Gerüchteküche glauben darf.

http://www.gamestar.de/hardware/graf...4,2565939.html

Gruß
    Noname

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Benchmarks: GeForce GTX 680 im SLI-Gespann

Gigabyte GeForce GTX 680 abgelichtet

Summer 2010

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Benchmarks: GeForce GTX 680 im SLI-Gespann

Gigabyte GeForce GTX 680 abgelichtet

Ich liebe dieses Design mit dem Auge.. absolut gelungen.. schon die letzten Grakas.. aber jetzt, wo ich weiß, dass ich mir eine 680 kaufe, dann weiß ich auch schon von welchem Hersteller.. zu geil einfach

P.s.: Xeon du musst immer noch einen draufsetzen. Du solltest den Titel 'Forum-Newsposter' bekommen egal welcher (wichtige) Thread.. du bist da

Gruß
    Noname

Semi Pro

Standard

oh ja die sieht sauber aus, mal schauen was gigabyte so kann

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte