und die von Gigabyte also die referenz?, wird warscheinlich genauso sein oder?
Druckbare Version
und die von Gigabyte also die referenz?, wird warscheinlich genauso sein oder?
Die Revo-Drive Karte ist angekommen, die 690 eingebaut und Windows installiert sich gerade.
Naja, das 2013 neue Karten kommen is doch wohl klar, sry wenn ich mich da vllt ein wneig falsch ausgedrückt habe, ich meinte natürlich das 2012 keine neuen HighEnd karten kommen werden, das wird die 680/690 bleiben...
Grüße
Ovo
Nun, die Karte ist soweit sehr gut. Leiser als meine beiden 570er zusammen und selbstverständlich deutlich schneller.
Einzig die Treiber sind im Moment alles andere als ideal. Zum Teil Ruckler in Spielen (trotz hohen FPS) und der PC lässt sich nicht mehr runterfahren. D.h. Windows schaltet sich aus, der Bildschrim wird auch schwarz aber der Rest des PCs(Lüfter etc.) bleiben an. Zu Beidem hat sich Nvidia schon geäussert und verspricht Besserung...
Die RevoKarte ist auch super! Die Bootzeiten sind etwas langsamer als bei einer normalen SSD (weil die Treiber geladen werden) aber das hält sich mit +-5s in Grenzen. Die 1,5 bzw. 1,2 GBs werden erreicht. Ende Mai kommt die Zweite davon...;-)
Also die Gexchichte mit dem schwarzen Bildschirm ist mir bei der 690 noch neu gewesen! Hatte das gleiche Problem allerdings schon bei einigen Kundenrechnern. Es lag da immer an den fehlenden Windowsupdates. War genauso wie du es beschrieben hast.
Die Sache mit den Rucklern hab jch auch schon gehört. Da will Nvidia gegen mitte/ende juni ein großes Treiberupdate bringen und das fixen.
Bis dahin kannst du vsync in den betroffenen Spielen über das Controllcenter von nv deaktivieren,dann ist das Thema erstmal gegessen.
Ist ja schon heftig mit dem Revo...- dann viel Spaß :)
MFG LK
Der hielft bestimmt:
Neuster WHQL Treiber von NV:
64bit:
http://www.nvidia.de/object/win7-win...driver-de.html
690 GTX unterstützung :D
Nun ja, ich hab mich in Foren kundig gemacht und dort lag es immer am Treiber selbst. Sobald ich den Treiber deinstallierte, lies sich der PC wieder normal abschalten. Bin auf den neuen Treiber gespannt…
Das zweite Drive soll nun schon morgen eintreffen. Bitte nicht nach dem «Wofür?» fragen. :aua:
@Harry, ich hoffe es. Werde ihn später installieren und berichten.
Nein der Treiber bringt leider nix, der bugfix Treiber kommt erst im Juni, alles schon im HW Forum getestet...
Grüße
Ovo
Ich wollte grad schreiben, dass es bei mir jetzt funktioniert. Aber wenn du das sagst, habe ich mich wohl getäuscht...
Ausser du meinst den «Ruckler-Fix». Das konnte ich noch nicht ausführlich testen. Ausschalten kann ich den PC auf jedenfall wieder normal.