Hey Harry - aufjedenfall musst du Benches und Bilder machen! Die Karten sind auch der Wahnsinn!
MFG LK
Druckbare Version
Hey Harry - aufjedenfall musst du Benches und Bilder machen! Die Karten sind auch der Wahnsinn!
MFG LK
Jeep mach ich :D Sind aufjeden nice die dinger :wink: Eine 480 gtx bleibt als physikkarte !!
Konnte heute Mittag bei Mindfactory leider nur eine Evga GTX670 ergattern. Sobald wieder eine Verfügbar ist wird diese bestellt und meine jetzige GTX470 wird dann auch als Physx Karte weiter ihren Dienst verrichten.
Denke mit 2 GTX670 und einer GTX470 wird sich die nächste Zeit gut spielen lassen^^
Also allein die eine 670 die ich gerade zum Testen im Rechner habe, ist schon echt übel! Die Leistung is einfach brachial, dabei bleibt die Karte im Vergleich zu den Vorgängern total still.
2 Stück davon und ich denke du hast einige Jahre ruhe (meingott das aus meinem Mund :-D:-D)
MFG LK
Bist du etwa am Rauchen^^
So ist es gedacht das ich dann die nächsten 2Jahre nichts mehr am Rechner machen muss. Wenn beide Karten dann im Rechner sind bin ich echt zufrieden mit meiner Kiste.
Und dann kommt ein neues brachiales Gerät ins Haus :lol:
Ps: Der Bildschrim ist erste Sahne, nie wieder was kleineres^^
Welcher Bildschirm?
der bildschirm hat keine 120hz, fuer mich waere der nichts.
Der Postbote war da :D
http://www.abload.de/thumb/cimg3214va7rb.jpg