jo, also mehr als 600 wollte ich dann auch nicht spenden, da ich ja meinen Tower hab, der ordentlich power bestizt. Aber wiederum mal ein rpg wie Titan quest oder so wollte ich dann schon spielen. Und bearbeitungs software wie Photoshop. Denke das das Asus ganz gut ist. Weiss jemand wie die verarbeitung ist von den dingern ?
Wenn Acer's verarbeitung ziemlich billig ist, dann lieber was anderes heh
Ich wart mal jetzt ab wie das Asus Notebook ist und geb dann Feedback aber das scheint ja recht top
Hat auch ne stabile Gaming Performance und stabiles Gehäuse dass es auch was aushält wenn man es mal zum arbeiten mit ins Auto oder zu Kunden mitnimmt
Das Laptop für meinen Vater sollte zwar kein Gaming Teil sein aber ich hab mir gedacht, da sein jetziger PC uralt ist (1GB Ram, Pentium4 usw) würde er sich über sowas freuen da er eigentlich auch gerne Strategiespiele oder auch mal Rennspiele usw spielt aber das mit dem Teil einfach nichtmehr möglich war.
So wichtig war ihm das halt nicht, dass er sich allein wegen dem einen neuen PC holt nur um Spiele spielen zu können, wenn er ja den PC nur zum arbeiten benötigt