Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: [Kaufberatung] Notebook bis 500€

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

sollte man von Dell die Finger lassen ? wollte mir auch irgendwann mal ein laptop holen, womit ich arbeiten aber auch paar spiele spielen kann. Und Dell hat immer ein ziemlich gutes P/L verhaeltnis, allerdings weiss ich nicht ob die Laptop von Dell gut sind ^^.

Ansonsten muss ich sagen, das ich den Asus nicht schecht finde, aber Acer sollen ja auch immer gute laptops sein

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Naja die Laptops von Acer sind zwar gut aber die sparen halt extrem an der Verarbeitung

Die Dell Laptops sind auch sehr gut aber die sind halt in der Preisklasse mehr auf Buisiness ausgelegt sprich sie haben eigentlich immer nur Onboard Grafik bzw. nutzen die GPU der CPU ^^, aber dafür ist die Verarbeitung und die Ausstattung super

VIP Avatar von foofi

Standard

wenn du spielen magst.
    - dann hol dir ein spiele laptop.

Wenn du arbeiten magst, dann hol dir eins zum arbeiten!

Alles zusammen ist schlecht! Wenn das Laptop hin ist, ist es für 1-2 Monate weg! Festplatte ist dann meisstens auch futsch.

Für wenig Geld, erwarte nicht zu viel. Für bis 500 EUR muss man Glück haben.

Viel Erfolg!

Semi Pro

Standard

jo, also mehr als 600 wollte ich dann auch nicht spenden, da ich ja meinen Tower hab, der ordentlich power bestizt. Aber wiederum mal ein rpg wie Titan quest oder so wollte ich dann schon spielen. Und bearbeitungs software wie Photoshop. Denke das das Asus ganz gut ist. Weiss jemand wie die verarbeitung ist von den dingern ?

Wenn Acer's verarbeitung ziemlich billig ist, dann lieber was anderes heh

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich wart mal jetzt ab wie das Asus Notebook ist und geb dann Feedback aber das scheint ja recht top
    Hat auch ne stabile Gaming Performance und stabiles Gehäuse dass es auch was aushält wenn man es mal zum arbeiten mit ins Auto oder zu Kunden mitnimmt

Das Laptop für meinen Vater sollte zwar kein Gaming Teil sein aber ich hab mir gedacht, da sein jetziger PC uralt ist (1GB Ram, Pentium4 usw) würde er sich über sowas freuen da er eigentlich auch gerne Strategiespiele oder auch mal Rennspiele usw spielt aber das mit dem Teil einfach nichtmehr möglich war.
    So wichtig war ihm das halt nicht, dass er sich allein wegen dem einen neuen PC holt nur um Spiele spielen zu können, wenn er ja den PC nur zum arbeiten benötigt

Stichworte