Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Projekt - LK-Systems Server

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Wirklich schön geworden. aber ich hab da eine Frage - DAS ist dein Lan-Rechner? Im Vergleich zu deinem Hauptrechner vielleicht noch annehmbar (im Vergleich zu dem erscheint wohl selbst ein Amboss federleicht ), aber der wiegt doch mit Mora und allem drum und dran auch ne ganze Menge?! Das Servercase ist doch bestimmt aus Stahl, oder irre ich mich?

Außerdem ist mir noch nicht ganz klar, wie du das mit dem Ausgleichsbehälter angestellt hast. Hast du den Schlauch der Wakü dort einfach nur "durchgeschoben" und spiralisiert? Dann würde ja der Sinn des Ausgleichbehälters verloren gehen oder liege ich da falsch?

Freue mich über entsprechende Aufklärung

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Nene - der AGB von FrozenQ ist dieser hier: http://www.aquatuning.de/product_inf...m---Green.html

Du kannst dir vorstellen, das die Helix (Spirale) und die Säule mit der Leuchtstoffröhre komplett wasserdicht im AGB hängen. Wenn man jetzt Wasser oben einführt, fließt das eigentlich nur über das Material - was den Effekt dann letzendlich bringt.

Joa der Rechner wiegt schäztungweise ca 30 Kilo. Der Mora ist in kurzer zeit komplett abmontierbar und daher ist der Rechner dann ja auch ziemlich leicht zu transportieren...

Für was ich das Setup aber hauptsächlich gebaut habe, ist das ich Zuhause einen vernünftigen Rechner habe, der mir meine Hosting, Down/Upload Backuparbeiten und Filme abspielt.

MFG LK

Semi Pro

Standard

Lässt du auf dem Rechner dann "richtige" dedicated Server laufen oder nur LAN-Server? Hat er Linux oder Windows drauf? Irgendeine Server-Edition davon?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Standard

Jo darauf werden aufjedenfall dedi Server laufen. Mit der neuen 25er Leitung passt das auch super.
    Hab mir überlegt, da ein Windows Serversystem aufzuspielen. Hab mich dann aber doch für das ganz normale Win 7 HP x64 entschieden.

Freue mich über jeden Kommentar. Schreibt Leute .

MFG LK

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Wie immer eine sehr saubere Arbeit! Deine PCs sind meienr Meinung nach ja sogar schon Kunstwerke !
    Sehr ordentlich und gleichzeitig passt das Grün ausgezeichnet.
    Einfach wunderbar zum Anschauen!
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Da haste ganze arbeit geleistet, Respekt!

Das sieht besonders bei wenig beleuchtung sehr geil aus!
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Daumen hoch

Für deine Projekte komme sogar ich aus der Ecke gekrochen und schreib mal wieder was

Wie ich dir eben schon geschrieben habe, schaffst du es echt jedes mal noch einen drauf zu legen und einen zum Staunen zu bringen, aber deinem Stil dennoch treu zu bleiben.

Verkabelung und "Beleuchtung" 1A - wie immer. Überhaupt das ganze Design ist mal wieder der pure Hammer .

Und freut mich auch, dass du das geschaffst hast was viele Versuchen - ihr liebstes Hobbdy zum Beruf zu machen.

Viele Grüße,
    DonFabiano
    ...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hey Krieger, da hast du aber mal ein Mords Gehäuse gebastelt

Sieht ja Mörder aus, dieses Grün + Schwarz

Und sowas nutzt du als Lan PC Respekt

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Lol auf den ersten Fotos siehts folgendermassen aus: Kein Geld für Möbel und Einrichtung, aber Monster PC!

Hab mir DO ein neues MB, CPU und RAM gegönnt und den SATA III SSD....

Need to be ready 4 BF3
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

Naja an Möbeln reicht mir das was ich habe . Finde es viel bequemer, wenn man z.b. ne gemütliche alte Couch hat. Sehe es unten bei meiner Ma... Die Couche is quasi nur zum anschauen - wenn du verstehst was ich meine .

Rechnertechnisch hab ich noch ein bisschen was unternommen. Läuft jetzt erst vernünftig. 48GB Ram auf 1440 MhZ... Mehr ist bei Vollbelegung der CPUs nicht drinne . Auslagerungsdatei von Windows hab ich jetzt komplett abgeschaltet. SSD ist dadurch auch um einiges nochmal schneller.

MFG LK

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte