Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
So nun meine Meinung zur Handhabung und all-day-use

Jajajajaja, Android 2.2.2 hat da noch viele viele BUGS! Wie LG sagte, gibt es noch keinen genauen Termin für das Update auf 2.3!!!! Was aber bitter Nötig ist.

Mir ist aufgefallen, dass das P990 nach mehreren Stunden Betrieb bei manchen Apps Probleme hat, diese dann Sofort zu straten. Ich starte z.b. ein RPG Game, das Laden dauert dann rund mal 20 min. Aber nach einem Neustart gehts in 5 sek. Also das ist Nervig!
Könnte daran liegen das dein Ram voll ist, leer den doch mal über den Task Manager aus, und schau ob es dann immer noch so ist.

Aber ok, neustart und läuft.

Auch was die Akkuleistung angeht, wenn man Games spielt, reist der Akku schnell, sehr schnell runter. Nach ca. 30 min spielen, sind rund 25% leer. (2D kein 3D.) Starte ich das Spiel Dungeon Defenders (was auf der U3 Engine basiert) ist der Akku nach rund 60 min leer. Beim 2D game nach ca. 2 Std. Also was die Akkus angeht, da muss was gemacht werden!

Schalte ich in den Fulgmodus, kann ich ca. 1Std länger Zocken. Aber dann wieder in den Telefonmodus zu wechlsen ist Glückssache. Das NERVT!

Also, bis jetzt ist meine Meinung noch durchwachsen. Ich habe allerdings auch viele Probleme mit dem Anbieter, daher Teste ich das Handy demnächst mal mit meiner D2 Karte (da ich jetzt alle Furz lang Verbindungsabbrüche habe).
Wegen den Akku Problemen einfach mal googln, da scheint es doch viele Tipps zu geben, kann aber auch sein das der Akku einfach nicht länger hält, da das Handy ja auch nicht für Games gebaut wurde.
Was für ein Problem hast du mit dem Flugmodus?