Moin
Wie einige wissen bin ich derzeit in Australien. hab hioer mein Asus Eee Pc dabei,. den ich kurz vor abflug (also ende Februar dies Jahr) bei Media Markt (jaja, ich weiss, aber ich hatte net genug Zeit fuer Inetladen) gekauft habe.
Mir ist er letzten aus der Hand gefallen, funktionierte aber alles noch ohne Probs.
Jetzt habe ich ihn letzten ein paar Tage nicht genutzt, nur rumliegen gehabt. Dann eingeschaltet, alles normal. Passwort eingegeben und kurz weggegangen.Als ich wieder kam war 3/4 des Bilddschirms (die rechte Seite) nur von weissen/lila/blauen Streifen ueberzogen. Auch nach neustart usw waren sie da.
Habs dann einen Tag spater nocheinmal angemacht, konnt mich wehen Arbeit net vorher drum kuemmern. Und beim hochstarten und auch beim Anmeldebildschirm ist alles okay. Erst wenn Windows Deskop kommt hab ich diese Streifen.
Ist evtl also eher ein software fehler?
Garantie ist von hier wahrscheinlich eher schwierig... Ich hab noch keinen anderen Bildschirm angeschlossen... ist etwas bloed, hier den oeffentlichen PC einfach mal umzustoepseln....
Weiss jmd Ratoder hat iwie Ahnung was das sein koennte?