Bezüglich Einstellungen weiß ich nichts, aber welchen Laptop hast du?
Weil bei manchen gibts einen "Stromsparmodus". Dafür werden spezielle Treiber gebraucht und diese sind nicht Up2Date... Apropos. Neuesten Treiber installiert?
Bezüglich Einstellungen weiß ich nichts, aber welchen Laptop hast du?
Weil bei manchen gibts einen "Stromsparmodus". Dafür werden spezielle Treiber gebraucht und diese sind nicht Up2Date... Apropos. Neuesten Treiber installiert?
Model steht in der sig. am Anfang oder willst du die komplette Modelnr. ?
Ja ich habe gelesen das man im Akkubetrieb weniger Leistung hat da sonst zu viel Verbrauch ist deswegen zocke ich natürlich immer mit Netzkabel...
Habe vom der Acer Homepage nach Neuinstallierung von Win7 die Treiber runtergeladen vor knapp 5 Tagen sollten also neu sein^^
Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3
Hast du vielleicht den "Energiesparmodus" oder den "Ausgeglichenen Modus" von Windows aktiviert? Kontrolliere ob "Höchtleistung" steht.
Ja wenn ich mit den Laptop mit Netzkabel betreibe steht unten rechts auch wenn ich auf die Batterie klicke "höchsteleistung"
Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3
Hmm.. dann kannst du mit Gamebooster vielleicht noch ein paar FPS rausholen.
Ist das n Programm ? Oder meinst du den Turboboost den die CPU und die Graka besitzt ?
EDIT: ok hab die Verlinkung net gesehen ich guck mir das ma an
Nene, ist ein Programm.
Gibt vielleicht 3-10 FPS mehr. Je nachdem wieviel du Hintergrunddienste, Windowsdienste, usw. offen hast, die das Programm dann schließt.Zitat von chip.de
Regelmäßige Pflege mit CCleaner ist auch empfehlenswert. Und immer alles aktuell halten![]()