ist im Budget noch eine vertex 2 platz, denn die bringt Dir noch eine enorme Systemleistung?
ist im Budget noch eine vertex 2 platz, denn die bringt Dir noch eine enorme Systemleistung?
Danke, aber SSD brauchts nicht. Ist mir noch zu teuer.
alles klar, dann viel Spaß beim zusammenschrauben![]()
Wenns so leicht ist, wie ihr sagt, dann danke.
Ne SSD bringt hier sicherlich nochmal einen Schub allerdings ist die WD Caviar Black WD1002FAEX dank des SATAIII Supports, 64 MB Chache und den unzähligen guten Tests bestätigen das die Platte gar nicht von schlechten Eltern ist!
Bist du (Lobos) eigentlich sicher, dass ein 480 Watt Netzteil (ohne übertakten) ausreicht?
Ich lese immer öfter, dass ein höheres empfohlen ist.
Ein bisschen mehr wäre zwar schon besser wegen z.B späterem Aufrüsten aber für die Komponeneten die du kaufen willst reichen 480Watt vollkommen![]()
Geändert von Fusion145 (06.05.2011 um 16:13 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Warum sollte es nicht reichen? Die neuen Netzteile müssen bei so kompetenter Hardware nicht mit einem 800W Netzteil versorgt werden, deshalb entwickeln die NT Hersteller immer schön fleißig an ihren Technologien weiter und wenn du das von mir genannte Bequiet mit 80Plus Silber Zertifizierung nutzt kannst du selbst später problemlos Aufrüsten. Die 12V Schienen sind mit jeweils 18A belastbar was wirklich sehr gut ist. Selbst mit Übertaktung (natürlich im gesunden Maße!) wirst du dein Netzteil nicht an die Grenzen bringen
Du kannst natürlich auch gerne für das Geld ein NT mit mehr Watt kaufen aber a. hätte es dann sicherlich ein schlechteren Wirkungsgrad was dem zufolge hat das der Verbrauch zu hoch wäre und es b. überdimensioniert ist.
Das von mir empfohlene ist genau richtig für den Preis, das Seasonic wäre sicher auch gut aber zu teuer und unnötig für dich! Und solange du kein Sli nutzen möchtest ist alles in Butter^^
Danke. Dann bin ich beruhigt. Hab mehrmals gelesen dass es mehr braucht, aber wenn du es sagst...