Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Thema: Hilfe zum PC-Neukauf

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Vorkasse ist die gängigste aller Zahlungsmöglichkeiten, solltest du also vorhaben den Verkäufer das Geld ganz normal per Vorkasse zu überweisen so hast du immer die Möglichkeit bei "nicht ankommen" überprüfen zu lassen wohin das Geld gegangen ist, allerdings wirst du es nicht wiederbekommen. Die Banken haben sich da meist sehr Affig. Aber hardwareversand ist schon eine sichere Sache!

Paypal ist mit Sicherheit die einfachste und schnellste Methode Geld an jemanden zu senden/bezahlen! Von vielen steht es ja in Kritik, ich selbst bin schon seit etwa 6 Jahren in diesem Verein und habe bis dato noch keinerlei Probleme erleben müssen. Sollte einmal dein Geld gestohlen werden, was ja eigentlich unwahrscheinlich ist, dann kannst du das Geld zurückfordern. Hatte das selbst schon bei 2 Ebay Verkäufern wo nichts angekommen ist nach dem ich bezahlt habe und so habe ich mir mein Geld zurück zahlen lassen. Hätte ich mit Vorkasse gezahlt wäre das Geld jetzt futsch!

Ich hoffe dir damit ein wenig Klarheit geben zu können, natürlich kann ich dir keinen elend langen Sicherheitsvortrag über Banken halten aber das beschreibt es ganz grob.

Viel Spaß

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Will das mal richtig stellen.
    HDD hat definitiv was mit Fraps zu tun!
    Wenn ich mit Fraps recorde auf meine Festplatte mit dem Betriebssystem, dann gehen die FPS in Minecraft von >100 auf 30 und ich bekomme derbe Lags!
    Wenn ich meine andere (aber auch alte) HDD auswähle, dann habe ich relativ flüsige 30FPS!
    HDD hat definitiv mit der Aufnahme zu tun! Ka wie es beim rendern ist.
    was für CPU haste denn, das macht bestimmt auchne Menge aus .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    was für CPU haste denn, das macht bestimmt auchne Menge aus .
    Intel Q9450 @ 4x3,2Ghz

EDIT: Aber es läuft 50% besser auf der HDD die nicht benutzt wird! Also wird es wohl daran liegen.
    EDIT2: Die 30FPS sind auch die Begrenzung von mir, also nicht wundern

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Ich kauf bei hardwareversand.de. Will dem Forum nicht noch mehr Mühe machen .
    Die Wertungen und Kundenmeinungen vom Shop sind meistens sehr positiv.

Danke an alle.

@Lobos

Also, mit PayPal würde eine Chance bestehen, das Geld zurückzubekommen? Also PayPal.
    Bin ein vorsichtiger.

@AndiCloak

Nachnahme steht nicht zur Auswahl, sonst würde ich selbstverständlich Nachnahme nehmen. Dieser "Aufpreis" wär's mir wert.
    Geändert von Petunien (06.05.2011 um 06:55 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Intel Q9450 @ 4x3,2Ghz

EDIT: Aber es läuft 50% besser auf der HDD die nicht benutzt wird! Also wird es wohl daran liegen.
    EDIT2: Die 30FPS sind auch die Begrenzung von mir, also nicht wundern
    geh doch mal in Taskmanager und klotz wieviel die Cpu Auslastung ist..dann weist du bescheid, ob ne neue CPU oder HDD fällig ist .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Fusion145

Standard

geh doch mal in Taskmanager und klotz wieviel die Cpu Auslastung ist..dann weist du bescheid, ob ne neue CPU oder HDD fällig ist .
    Du musst dir doch nur mal die Größen von den Files anschauen die Fraps aufnimmt, Fraps belastet die Platte so sehr das wenn das geschriebene File auf der gleichen Festplatte liegt wie das Spiel was man aufnimmt keine Ressourcen mehr für das Spiel übrig bleiben sondern alles für Fraps draufgeht
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Du musst dir doch nur mal die Größen von den Files anschauen die Fraps aufnimmt, Fraps belastet die Platte so sehr das wenn das geschriebene File auf der gleichen Festplatte liegt wie das Spiel was man aufnimmt keine Ressourcen mehr für das Spiel übrig bleiben sondern alles für Fraps draufgeht

ja dann müsste es ruckeln wie S.. aber er sagt ja irgendwas von 30fps im Spiel
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Ich kauf bei hardwareversand.de. Will dem Forum nicht noch mehr Mühe machen .
    Die Wertungen und Kundenmeinungen vom Shop sind meistens sehr positiv.

Danke an alle.

@Lobos

Also, mit PayPal würde eine Chance bestehen, das Geld zurückzubekommen? Also PayPal.
    Bin ein vorsichtiger.

@AndiCloak

Nachnahme steht nicht zur Auswahl, sonst würde ich selbstverständlich Nachnahme nehmen. Dieser "Aufpreis" wär's mir wert.
    Ja mit Paypal besteht eine Möglichkeit! Du solltest aber bedenken das wenn du dort noch kein Konto hast, dich erst reg. musst und dann dein Bankkonto verifizierst. Nach dieser Verifizierung kannst du Geld auf dein Paypal Konto mittels Überweisung tätigen und dann erst von Paypal bezahlen . Über genaueres wirst du aber von Paypal informiert.

Genug davon ich will hier ja keine Werbung über die veranstalten!

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Werd die Teile dann am Montag bestellen. Dann sehen wir weiter.

Danke an alle! Ihr seid die Besten!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ja dann müsste es ruckeln wie S.. aber er sagt ja irgendwas von 30fps im Spiel
    Nein nein, Ich stelle 30FPS ein in Fraps und dann hat der die Maximum!
    Es ruckelt halt übelst derbe zwischendurch (1-4 FPS für 2-3sek) dann geht es kurz wieder und dann geht es wieder von vorne los :P

Mein Prozessor wird wohl kaum bei Minecraft mit allen 4 Kernen voll belastet sein
    Auf der anderen HDD läuft das dann relativ flüssig, aber die HDD ist alt und auch nicht mehr die Beste

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte