Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
Erstmahl Herzlichen Glückwunsch zu solch einer schicken Box! Also du musst tatsächlich den Qos deaktivieren, unter Windows brauchst du das nicht und führt scheinbar bei vielen Nutzern zu Problemen!

Du gehst bitte wie folgt vor:

- Internet Browser öffnen und die IP: 192.168.0.1 eintippen
- Anmeldefenster: Sprache Deutsch auswählen, Benutzername: Administrator und Pw. Feld frei lassen (solltest du das noch nicht eingerichtet haben, so ist von Werksseite keines vorhanden!)

- oben im Menüregister auf den Reiter "Erweitert" klicken
- dann auf der linken Seite erscheinen weitere Einstellungen und dort auf den Reiter "QOS Engine" klicken
- nun bei "QOS Engine aktivieren" das Häckchen raus nehmen!
- als letztes auf "Einstellungen übernehmen" klicken


ich hoffe meine Anweisung deckt sich mit deiner Menü-Einstellung?!
wo genau kann ich das auf deutsch umstellen?, ich habe auch mal die firma angerufen sie haben gesagt ich soll mal das mdoen 30 min ausschalten, fals das nichts nützt probiers ich mal mit Qos, also wo muss ich das auf deutsch umstellen? weil mir ist es auf englisch nachdem ich mich eingeloggt habe^^