Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Acer HN274Hbmiiid kauf + test

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Was für 3D-Modi unterstützt denn der Monitor hardwareseitig?
    3D Vision ist klar. Aber auch Side-by-side?
    Also wenn ich das z.B. bei Crysis 2 einstelle, dass er dann die beiden Bilder automatisch übereinanderlegt?
    Framepacking - Ja

Side-by-Side(/Top-Bottom) - Nein

3D Vision - Ja

Zitat Zitat von AndiArbeit Beitrag anzeigen
    Genau diesen Monitor (Acer HN274Hbmiiid) habe ich schon seit ein paar Wochen im Auge. Auf den ersten Blick genau das was ich benötige. Doch leider kann man sich diesen Monitor in keinem Laden anschauen. Auch online konnte ich bislang noch keine Antworten auf meine Fragen finden. Somit sind immer noch ein paar sehr wichtige Fragen offen:

1.) Ist das Display entspiegelt ?

2.) Ist der Rahmen matt ? (Es ist echt zum "mäusemelken". Fast alle Monitore die zZ. in den Läden stehen sind mit Klavierlackoptik oder glänzendem Plexiglas umhüllt. Für den täglichen Gebrauch unzumutbar. Von der ständigen aufwändigen Reinigung mal ganz abgesehen.)

3.) Wie schaut es im Multi-Monitor-3D-Betrieb (3-4 Monitore gleichzeitig als eine 3D-Spielfläche) aus ? Da die Shutterbrillenansteuerung fest integriert ist, befürchte ich, dass es zu keiner Synchronität, bei allen Monitoren gleichzeitig, kommt.

4.) Was sind das für zwei Steckplätze auf der linken Seite ? Hoffentlich keine erforderlichen HDMI-Eingänge

5.) Wie breit ist der Rand ? Wegen Multi-Monitor-Betrieb
    3. Wird bei Grafikkarte eingestellt, sollte also möglich sein.

4. Ist doch nur einer an der Seite (oder?)/ Selbst is doch Wayne.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von N3mdett4

Frage .

hat hier ganz zufällig jemand den acer GN245HQbmid? ich überlege, ob ich mir den zulegen werde. jemand bewertungen / kritik über den led für mich?
    dieser oft gekaufte andere acer soll ja am brummen gewesen sein. der hier beschriebene 27" ist mir allerdings zu groß, 24" maximal.

Newbie

Standard

Hi habe mal folgene fragen zum 27 Zoll da ich ihn mir auch zulegen möchte!

Geht der wenn ich in ein Spiel reingehe von alleine in den 3D Modus?
    Wie ist das genau wenn ich im 2D Modus mal spielen will , kann man irgendwie 3D modus ein und aus stellen?
    Wie ist das mit der helligkeit, stellt sich der Monitor da selber um wenn man in den 3D modus geht, das er dann heller wird? und wenn ich wieder im 2D bin das er auf die Einstellung zurück kommmt die ich eingestellt habe( Also nicht mehr so Hell)??

Stichworte