lol^^:-D
im web sind die immer billiger als bei MM
aber da kann man sich immer noch gut beraten lassen^^
Druckbare Version
Nunja,ich würde mir keinen TFT mit spiegelndem Panel kaufen.
Selbst bei abgedunkteltem Raum sieht man da noch irgendwas auf dem Panel.
Was nutzten mir das die etwas schöneren Farben?
Wenn ich vorm TV sitze mach ich ja auch alles dunkler und achte darauf das sich nix spiegeln kann.
Da überwiegen die Nachteile gegenüber den,bzw. dem einen Vorteil,doch sehr.
Das ist zumindest bei mir persönlich so ;)
Ich war bis vor ein paar Tagen auf dieser Odyssee , einen 22" TFT zu finden der meinen Ansprüchen gerecht wird.
Habe etliche Foren durchgelesen, Tests, Meinungen etc..
Dabei kam folgendes raus:
Bedenkenlos zugreifen kann man bei:
Samsung SyncMaster 225(205)BW, 223BW (Da sind ganz sicher gute Panels verbaut)
ViewSonic VX2235wm
HP w2207(h) -> Fiel für mich raus wegen Glossy-Display!
Lieber nicht kaufen:
Samsung SyncMaster 226(206)BW -> Panellotterie (Es gibt 3 Panels von verschiedenen Herstellern, eins ist gut, der Rest mist!)
Acer AL2216(2016)Wd -> Eigentlich gut, aber nicht so prickelndes Display, bei einigen bereits nach einigen Monaten Defekt!
Für mich ist es letztendlich der ViewSonic geworden.
Keinen einzigen Pixel/Subpixelfehler, fast perfekte Ausleuchtung, guter Schwarzwert, für 269,- bei Amazon ^^
Mein alter Samsung SyncMaster 931BW (mit gottseidank gutem Panel) wird in Rente geschickt -> Landet morgen auf eBay! :razz:
MfG Florian
was haltet ihr eig so von 24 zöllern? hab mir heute ma live den samsung syncmaster 245b angeguckt. muss schon sagen, es wäre herrlich, auf so einem ding crysis zu zocken auf very high in der nativen auflösung ;-)
Naja also ich weiß nicht....
große Teile zum Fernsehn, ... sicher
aber große Teile zum Zokken :asia: ...
dann musst du von links nach rechts den kopf bewegen, oder weiter weg sitzen, wodurch der Größenvorteil wieder wegfallen würde...
find ich nicht so spannend
und wenn du crysis fett zokken willst brauchst ein $LI gespann....
Ich denk schon, aber genaueres werden wir bald erfahren, wenn die Demo raus is....