Ich würde auch mal sagen das liegt an den Treibern. Hast du die neusten drauf?
Falls nicht, solltest du die mal installieren.
Ich hatte erst den von der beiliegenden CD drauf, aber nachdem mir CS:S und noch ein Spiel gesagt haben, dass ich keinen aktuellen Treiber habe, habe ich den neuesten von Nvidia raufgespielt.
Alles auf XP 32 bit!!
Aber warum sagen andere, dass bei ihnen alles so toll läuft und dieses und jenes? Ist doch alles kacke, wie mich das alles aufregt..dann kauft man sich so ne Karte und hat nur in der hälfte der Spiele ein Leistungszuwachs.
Geändert von IkaruZ (10.08.2007 um 14:31 Uhr)
IkaruZ - touch the sun
Erstes ist dein CPU zu low für die karte und zu wenig arbeitsspeicher, daran wird es wohl liegen und nicht an der karte selbst
Lass mal 3Dmark06 laufen mit nen guten CPU und ner 8800GTS schaffst du eigendlich zwischen 8000 und 10000, ich denke du hast vllt zwischen 5000 und 6000 mit deinem Cpu
-Para
Na super! Wenn ich nach den Tests auf den Button zum übertragen und angucken der Results drücke, läd er und dann sagt er "Submisson failed"...
Leider kann ich somit nicht sagen wieviel Punkte mein PC bekommt![]()
IkaruZ - touch the sun
Okay...meine Firewall wollte das Programm nicht ins Internet lassen, aber jetzt gings.
Mein PC hat 6678 Punkte!
Ist aber nur Durchschnitt oder?
Mit meiner alten X1600 Pro hatte ich ca 5000 Punkte. Ich dachte, dass der Zuwachs größer wäre.
Geändert von IkaruZ (10.08.2007 um 16:54 Uhr)
IkaruZ - touch the sun
Geändert von foofi (10.08.2007 um 17:43 Uhr)