Geändert von 1337_alpha (08.01.2011 um 19:36 Uhr)
öhmm naja also nich gefreezt sondern neu gestartet *sry*
was mir noch so einfällt im nachhinein. als ich des neue NT eingebaut hab hab ich mitm druckluftspray bissl sauber gemacht und auchn bissl von der Wämreleitpaste runtergehaun, für meine begriffe war noch genug drauf außerdem geht er ja wie gesagt nich über ca 53 grad hinaus.
also cpu ok, als ich grad wieder annen pc bin hatte er schon regestartet. ja wie gesagt der taktet sich selber runter bis zu 2300 mhz ca. und bis max 3.1 ghz der schwankt je nach auslastungund die ganzen spannungen stehen igentlich auf auto
EDIT: ich kann an der vcore iwie nix machen.. entweder sie steht auf 1.225 V oder auf ignore... ich versteh die einstellungen eigentlich sowieso nicht :/ mache sonst nicht soviel im BIOS
EDIT 2: sicher das es CPU is ? ich mein ich hab schon die graka von meim dad drin gehabt und da gings ohne probs :/ also nich eindeutig?! auch CoH geht dann ohne probs deshalb blick ichs ja nich. es ging dann zeitweiße mitm neuen NT aber dann jetzt auf einmal wieder nicht (also mit meiner graka dann)
EDIT 3: eben kurz geguckt die CPU temp geht beim zocken (coh) nie über 53 grad hinaus.
Geändert von CryHead (08.01.2011 um 20:26 Uhr)
Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit