Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Neuer PC - Kein Signal am TFT !!!

Professional Avatar von chenjung

Standard

1. Adapter von Graka zu Monitor
    2. Kabel richtig angeschlossen, keine Pins verbogen?
    3. anderen Monitor Testen?
    4. Alle Ports an der Karte getestet?
    5. Vieleicht mal am TV Anschließen?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

-es ist kein verbindungsstück am kabel
    hab alle pci slots getestet
    -ram ausgetauscht
    -festplatte ausgetauscht
    -graka ausgetauscht
    -cmos durchgeführt
    -alles frisch verkabelt

alles ohne ergebniss

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Heisst das, dein Rechner läuft hoch und zeigt nix an, oder fährt der nicht einmal an? Das Biospiepen kann auch durch eine LED erstzt sein, welche dann den Fehler anblinkt. Mit dem Ram und der Festplatte kann das nix zu tun haben, wobei ich wieder auf meine erste Frage zurück komme. Besser du tauscht das NT mal aus, wenn du ersatz haben solltest. Schliess den Moni mal mit dem VGA an, vielleicht tut sich da etwas.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Heisst das, dein Rechner läuft hoch und zeigt nix an, oder fährt der nicht einmal an? Das Biospiepen kann auch durch eine LED erstzt sein, welche dann den Fehler anblinkt. Mit dem Ram und der Festplatte kann das nix zu tun haben, wobei ich wieder auf meine erste Frage zurück komme. Besser du tauscht das NT mal aus, wenn du ersatz haben solltest. Schliess den Moni mal mit dem VGA an, vielleicht tut sich da etwas.
    genau das heisst es.
    wir haben hier keine led die das biospiepsen ersetz...
    ich drück power on er fährt hoch, lüfter gehen alle, laufwerk funzt und graka auch.

vga hat auch nix gebracht, ein anderes nt hab ich nicht zur hand, ich glaub aber nicht das es am nt liegt. die sachen sind alle neu und heute gekommen...
    und viel falsch stecken kann man da auch nicht ...

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Das ist mit sehr großer wahrscheinlichkeit die Graka. Hatte das selbe Problem auch mal
    mit der 9800GX2. Kein Bild aber auch kein Piepen. Hab die via Händler an NVIDIA geschickt.
    UND... Sie war kaputt. Deshalb meine Vermutung das die Graka schon das zeitlche
    gesegnet hat.

Oder Graka <--> MoBo kommen net klar.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Das ist mit sehr großer wahrscheinlichkeit die Graka. Hatte das selbe Problem auch mal
    mit der 9800GX2. Kein Bild aber auch kein Piepen. Hab die via Händler an NVIDIA geschickt.
    UND... Sie war kaputt. Deshalb meine Vermutung das die Graka schon das zeitlche
    gesegnet hat.

Oder Graka <--> MoBo kommen net klar.
    die graka hab ich getauscht und mit der alten hat es auch net geklappt

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    -es ist kein verbindungsstück am kabel
    hab alle pci slots getestet
    -ram ausgetauscht
    -festplatte ausgetauscht
    -graka ausgetauscht
    -cmos durchgeführt
    -alles frisch verkabelt

alles ohne ergebniss

Meinst du im Sinne von ,,ausgetauscht" gegen ein anderen Ram oder einfach rein und raus gesteckt ?.

• Hast du auch die Arbeitsspeicher auch in die entsprechenden Slots richtig eingesteckt ?.
    • Zusätzlich zu den bereits genannten Möglichkeiten kommt es häufig vor, dass bei neuen Mainboards die RAM und Kartensockel noch nicht so kontaktfreudig sind. Manchmal hilft es die Karten bzw. RAM-Riegel ein paar Mal rein und raus zu bewegen um Kontakt herzustellen.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Kannst du hier mal ein paar Bilder von der Verkabelung des PC reinpacken? Denke mal es liegt irgendwo daran.

MFG LK

Standard

so hab eben alles frisch angeschlossen, vorher noch cmos...

so hier die bilder ...

http://rapidshare.com/files/434896127/bilder.rar

please help, bin ratlos
    mfg

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

OK - Kabel schauen passend aus! Nochmal kurz zum Start zurückzukommen.

Du schaltest Ihn ein - hörst die Lüfter wie sie voll aufdrehen (normal) - werden die dann auch leiser oder bleiben die in der gleichen lautstärke laufen? Kommt das Piepen und damit ein abregeln der Lüfter? Oder laufen die gleichlaut weiter und kommt kein piepen?

Tippe auf den bisherigen Erkenntnissen auf das Board! Bin gespannt auf die Antwort^^

MFG LK

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte