Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche neuen Glossy Monitor zum Gamen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard Suche neuen Glossy Monitor zum Gamen!

Suche Acer Glossy Monitor zum Gamen!

Hallo ihr lieben!

Ich bin zurzeit auf der suche nach einen neuen 23 oder 24 zoll Monitor.
    Ganz wichtig ist das er eine Glossy oberfläche hat.
    Zurzeit nutze ich noch einen HP 2309M und würde diesen gerne in rente schicken...
    Einige fragen sich nun sicher warum unbedingt Glossy das stört doch nur usw, ich muss dazu sagen ich hatte auch schon einige non Glossy Monitore von LG, Samsung und co und bis jetzt ist wirklich noch keiner an meinen HP drangekommen, einmal Glossy immer Glossy zumindest bin ich der meinung

Um mal ein paar Punkte zu nennen.

Kein hässliches matt.
    Bessere und Farbenfrohere Farben.
    Dadurch wirkt das Bild einfach viel bunter und nicht so stumpf matt.
    Es glänzt so schön, ähnlich wie bei den alten Röhren die halt aus Glas waren.

Ich habe diesen hier gefunden, gibts da nix aktuelles an Glossy Modellen ich meine der ist schon gut zwei jahre alt, hingt die technik da nicht schon ein wenig hinterher ?!

PRAD | Testbericht Acer G24

Liebe Grüße
    Ovo

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich finde das Schwarz-rot Kontrast dieser Monitore sehr geil:

http://www.alternate.de/html/product...onitore&l2=LED

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ich finde das Schwarz-rot Kontrast dieser Monitore sehr geil:

http://www.alternate.de/html/product...onitore&l2=LED

Das ist aber kein Glossy, ist normal matt steht aba auch in der beschreibung

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Meiner ist Glossy und ca. 2 Wochen alt.

Gibt es in 25" und 27", wobei der 27" viel heller werden kann und die Farben etwas kräftiger kommen. Der Ton ist besser und er hat ein HDMI Anschluss. Leider fand ich den Pixelabstand etwas zu hoch, da ich nur ca. 70 cm davor sitze. Mittlerweile denke ich er wäre doch gegangen. Naja, schau sie dir mal im Markt an, wenn du eine Tabelle mit den Kalibrierwerten brauchst, sag bescheid, habe ich aus einem polnischen Test Forum entnommen. Reaktionszeit ist OK, finde bisher nix negatives daran, einzig in der 27" Variante ist der Stromverbrauch recht hoch. Vesa haben beide, der 25" 100x10 und der 27" 200x100. Eine grosse Einschränkung gibt es allerdings, die Rahmenbreite, ist beim 25" ca. 3cm. Ich finde in Zeiten von Eyefinity sollte es wenigstens eine geringe Auswahl an schmalen Rahmen geben, naja.
    Den hab ich doch, bzw das nachfolgermodel 2309 aba langsam möchte ich einen neuen haben nach etwa 1 jahr betrieb und gute 6000 laufstunden

EDIT: So nach vielen Tests werde ich mir den Acer G24 mal zum testen bestellen, soll ja ziemlich abrocken das teil

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (30.11.2010 um 13:21 Uhr)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein Glossy, ist normal matt steht aba auch in der beschreibung

Den hab ich doch, bzw das nachfolgermodel 2309 aba langsam möchte ich einen neuen haben nach etwa 1 jahr betrieb und gute 6000 laufstunden

EDIT: So nach vielen Tests werde ich mir den Acer G24 mal zum testen bestellen, soll ja ziemlich abrocken das teil

MFG
    Ovo
    Meiner heisst 2510 i und den gibt es erst seit kurzem. Egal, ich hatte vorher auch Acer und war ganz zufrieden, bis er aus heiterem Himmel ständig an und aus ging. Rep lohnt leider nicht. Schade, mir gefiel er.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Meiner ist Glossy und ca. 2 Wochen alt.

Gibt es in 25" und 27", wobei der 27" viel heller werden kann und die Farben etwas kräftiger kommen. Der Ton ist besser und er hat ein HDMI Anschluss. Leider fand ich den Pixelabstand etwas zu hoch, da ich nur ca. 70 cm davor sitze. Mittlerweile denke ich er wäre doch gegangen. Naja, schau sie dir mal im Markt an, wenn du eine Tabelle mit den Kalibrierwerten brauchst, sag bescheid, habe ich aus einem polnischen Test Forum entnommen. Reaktionszeit ist OK, finde bisher nix negatives daran, einzig in der 27" Variante ist der Stromverbrauch recht hoch. Vesa haben beide, der 25" 100x10 und der 27" 200x100. Eine grosse Einschränkung gibt es allerdings, die Rahmenbreite, ist beim 25" ca. 3cm. Ich finde in Zeiten von Eyefinity sollte es wenigstens eine geringe Auswahl an schmalen Rahmen geben, naja.

http://www.google.de/products/catalog?q=hp+monitor+27%22&oe=utf-8&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&cid=10687752115379710012&ei=75H0TNCGIYr2sgbQk9zj BA&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum =1&ved=0CCgQ8wIwAA#

http://www.google.de/products/catalo...d=0CCoQ8wIwAA#
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte