Das was BD gezeigt hat, ist schonmal der richtige Weg!
So ein Adpater kann dir da sicherlich helfen, notfalls müsstest du die "wichtigen" Kabel wohl einzelen zusammenlöten. Wäre totale fuddel Arbeit.
Das was BD gezeigt hat, ist schonmal der richtige Weg!
So ein Adpater kann dir da sicherlich helfen, notfalls müsstest du die "wichtigen" Kabel wohl einzelen zusammenlöten. Wäre totale fuddel Arbeit.
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Ja sowas in der Art suche ich genau. Der VGA - kann aber nur bis 1024er Auflösung ausgeben.
Bräuchte das mit 1440er Auflösung mindestens für den 17" Monitor - am besten sowas http://au.kontron.com/images/product...a-lvds-dvi.jpg
Mit umlöten hätte ich jetzt auch kein Problem wenns ne Lösung gibt. Aber ich denke da braucht man ein Leistungsfähiges IC das die Signale umwandelt (zumidnest is das auf jedem LVDS=>DVI/VGA Controller verbaut).
Total schwer da was zu finden.
MFG LK
Ich hatte noch im web einen Adapter gefunden der nen 30 pin ein und ausgang hat, der macht aus 18 bit 24bit und somit kann man höhere auflösungen anzeigen.