Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: 3D Fernseher für LKrieger gesucht

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn gehen? Dachte das ist physikalisch gar nicht möglich, oder?
    Doch das gibt es. Jedoch hat man dadurch nur die halbe halbe vertikale Auflösung des Bildes pro Auge, also es ist nicht unbedingt das Wahre. Aber es ist Physikalisch durchaus möglich. Z.B. meine alten Shutterbrillen für CRT Monitore haben eine Polarisation, welche für LCD Bildschirme unbrauchbar ist. Man müsse die Brille um 90° Drehen um etwas zu sehen sonst ist der Bildschirm schwarz . Manche Hersteller von LCD-Fernsehern haben eine Folie auf dem Fernseher, bei dem jede Zeile Senkrecht/ Waagrecht gefiltert wird und mit Polarisationsbrillen wird dann für jedes Auge ein Teil des Bildes "gefiltert".
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Prophet

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Soweit ich gelesen habe, hat das mit dem HDMI anschluss zu tun, das es nicht bei jedem funktioniert. Anscheinend können manche Fernseher die Signale nicht verarbeiten und als 120 Hz anzeigen.

Nunja - wir haben den VT20 Fernseher sogar bei uns auf der Arbeit. Werd mir das Teil demnächst mal aus nächster Nähe betrachten . Bei dem soll es ja selbst Lt. NVidia funktionieren.

MFG LK
    Der ist mir leider was zu teuer und die anderen Funktionen des Samsung liegen mir iwie mehr...Wenn du villt doch mal den Samsung irgendwo zu packen bekommst, wäre ich dir für ne Stellungnahme dankbar. Support von Samsung schenke ich keinen Glauben und Nvidia lässt auf sich warten

Prophet

Standard

So...ich hab mich mal schlau gemacht.

Mit dem Samsung LEXXC750 ist 3D mit Nvidia aufjedenfall möglich!
    Ich werde mir ihn auch kaufen.

Auf der deutschen Seite ist er nicht gelistet, aber auf der amerikanischen

http://www.nvidia.com/object/3dtv-pl...nts.html#3dtvs

hab mal angefragt warum das so ist und es wurde mir gesagt, das die Seiten nicht immer direkt geupdatet werden.

Weihnachten ist also gerettet

Prophet

Standard

Ich hab ne Frage, und zwar was hat es mit den C+ Smartcards auf sich?
    In den Samsung LE46C750 kann man eine solche Karte stecken, heißt das er hat einen internen Reciever und ich kann so HD Material empfangen?
    Oder was hat es damit aufsich? Also ist kein externer HD Reciever mehr nötig?
    Haben unten den smart mc 04 hdci.
    Und wie kommt man an so ne Karte? Bin was verwirrt.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Frage, und zwar was hat es mit den C+ Smartcards auf sich?
    In den Samsung LE46C750 kann man eine solche Karte stecken, heißt das er hat einen internen Reciever und ich kann so HD Material empfangen?
    Oder was hat es damit aufsich? Also ist kein externer HD Reciever mehr nötig?
    Haben unten den smart mc 04 hdci.
    Und wie kommt man an so ne Karte? Bin was verwirrt.
    Das heisst Ci+! Da kannst du z.B. Sky mittels
    http://www.yatego.com/hm-sat/p,42b2b...9c404069587bec
    anschauen. Nachteil, darum wollte ich mit dem kauf noch warten, da ab Januar Geräte mit 2 Ci+ Slots auf dem Markt kommen, ist dass du immer nur Sky oder HD Digital ansehen kannst, also dennoch einen externen HD Receiver brauchst. Zusätzlich sind die Internen HD Tuner der Samsungs recht langsam und das Bild ist nicht mit guten externen zu vergleichen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet

Standard

Das heisst Ci+! Da kannst du z.B. Sky mittels
    http://www.yatego.com/hm-sat/p,42b2b...9c404069587bec
    anschauen. Nachteil, darum wollte ich mit dem kauf noch warten, da ab Januar Geräte mit 2 Ci+ Slots auf dem Markt kommen, ist dass du immer nur Sky oder HD Digital ansehen kannst, also dennoch einen externen HD Receiver brauchst. Zusätzlich sind die Internen HD Tuner der Samsungs recht langsam und das Bild ist nicht mit guten externen zu vergleichen.
    Okay danke. Also reicht es quasi wenn ich HD schauen will den oben genannten Reciever anzuschließen und gut ist. Sky hab ich sowieso nicht.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Okay danke. Also reicht es quasi wenn ich HD schauen will den oben genannten Reciever anzuschließen und gut ist. Sky hab ich sowieso nicht.
    Ja, denn das Alphacrypt Modul wird nur zum decodieren von HD Kanälen benötigt, bzw. um Sky zu Empfangen. Allerdinds, wie gesagt, ist die Bildqualität und die Bedienung der internen HD Receiver immer bemängelt worden.
    Eiun Frage hätte ich aber noch, wenn du einen internen HD Tuner hast, hast du dann auch die interne Recorder Funktion? Bei viele Geräten konnte man ja die Firmware der 9er Serie aufspielen und hatte damit alle Technischen Funktionen der Oberklasse, neuerdings wurde das von Samsung Rückgängig gemacht. Hmm warum wohl?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Prophet

Standard

Ja, denn das Alphacrypt Modul wird nur zum decodieren von HD Kanälen benötigt, bzw. um Sky zu Empfangen. Allerdinds, wie gesagt, ist die Bildqualität und die Bedienung der internen HD Receiver immer bemängelt worden.
    Eiun Frage hätte ich aber noch, wenn du einen internen HD Tuner hast, hast du dann auch die interne Recorder Funktion? Bei viele Geräten konnte man ja die Firmware der 9er Serie aufspielen und hatte damit alle Technischen Funktionen der Oberklasse, neuerdings wurde das von Samsung Rückgängig gemacht. Hmm warum wohl?
    Ok vielen Dank, hatte mich was gewundert.

Nja die kann ich dir nicht beantworten, da ich den TV bestellt habe aber erst zu Weihnachten öffnen darf

Ist dieser hier

kannst ja mal selber gucken da
    http://www.samsung.de/de/Privatkunde...ZG/detail.aspx

Glaube du meinst das?
    PVR ready

Aufnehmen, Zurücklehnen und Entspannen.
    Fortschrittliche Filmaufzeichnung dank Personal Video Recording über USB: Mit dem integrierten TV-Recorder kommen Sie in den Genuss eines digitalen Videorecorders mit allen wichtigen Funktionen. So können Sie mit der TimeShift-Funktion jederzeit eine Live-Sendung anhalten und über die elektronische Programmzeitschrift lässt sich Ihre Lieblingssendung komfortabel per Knopfdruck programmieren. Einfach ein Speichermedium an die USB-Schnittstelle anschließen und schon kann es losgehen.
    Geändert von Tig3r0023 (04.12.2010 um 11:04 Uhr)

Standard

Genau das habe ich gemeint, ist ein feines Gerät denke da machst du nix verkehrt. Bin jetzt etwas neidig
    Wollte erst den 55"/7700 LED haben, aber mittlerweile bin ich doch eher wieder vom Plasma angetan. Abwarten, vielleicht schlage ich doch noch vor Weihnachten zu.

Prophet

Standard

Ja der TV ist mit der Austattung und dem Preis einfach spitze. Hab ihn auch in 2D und 3D gesehen und die Bilder sind super!
    Zudem Internet TV und Netzwerk integration und sogar Nvidia 3d Vision Support.
    Lohnt sich.

EDIT : Ne Frage hätte ich noch

Was ist der Unterschied? Außer das bei einem noch "EU" dahinter steht? Kann sonst keinen finden außer das der "EU" billiger ist. Heißt das, er ist nur in Europa zugelassen oder wie?

http://www.alternate.de/html/solrSea...productDetails

http://www.alternate.de/html/solrSea...productDetails

Pixelfehlerklasse 2, EU-Artikel: Bitte beachten Sie bei EU-Artikeln, dass es sich um Produkte handelt, die für den Europäischen Markt bestimmt sind und nicht ausschließlich für Deutschland
    Das steht bei dem EU drunter..großes Problem?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte