Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: 3D Fernseher für LKrieger gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ja, denn das Alphacrypt Modul wird nur zum decodieren von HD Kanälen benötigt, bzw. um Sky zu Empfangen. Allerdinds, wie gesagt, ist die Bildqualität und die Bedienung der internen HD Receiver immer bemängelt worden.
    Eiun Frage hätte ich aber noch, wenn du einen internen HD Tuner hast, hast du dann auch die interne Recorder Funktion? Bei viele Geräten konnte man ja die Firmware der 9er Serie aufspielen und hatte damit alle Technischen Funktionen der Oberklasse, neuerdings wurde das von Samsung Rückgängig gemacht. Hmm warum wohl?
    Ok vielen Dank, hatte mich was gewundert.

Nja die kann ich dir nicht beantworten, da ich den TV bestellt habe aber erst zu Weihnachten öffnen darf

Ist dieser hier

kannst ja mal selber gucken da
    http://www.samsung.de/de/Privatkunde...ZG/detail.aspx

Glaube du meinst das?
    PVR ready

Aufnehmen, Zurücklehnen und Entspannen.
    Fortschrittliche Filmaufzeichnung dank Personal Video Recording über USB: Mit dem integrierten TV-Recorder kommen Sie in den Genuss eines digitalen Videorecorders mit allen wichtigen Funktionen. So können Sie mit der TimeShift-Funktion jederzeit eine Live-Sendung anhalten und über die elektronische Programmzeitschrift lässt sich Ihre Lieblingssendung komfortabel per Knopfdruck programmieren. Einfach ein Speichermedium an die USB-Schnittstelle anschließen und schon kann es losgehen.
    Geändert von Tig3r0023 (04.12.2010 um 11:04 Uhr)

Stichworte