Ergebnis 1 bis 10 von 300

Thema: AMD/ATI 6000er Serie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Tja..... ein ähnlich Pack wie die die nicht arbeiten gehen obwohl sie könnten.....
    Nur, dass die Energie-Mir-Doch-Egal Säcke den ganzen Planeten und nicht nur die Geldbeutel und die Geduld der Mitmenschen schädigen!

Dann zieh halt in die USA, wenn du da net arbeitest haste nix und bekommst auch nix, aba so wie ich dich kenne würdest du selbst da rummeckern
    Zudem geht es dich so oda so nix an und wenn ich net arbeite aba 10x GTX 580 verbaut habe.
    Wiegut das du weißt ob ich arbeiten kann, glaube du kennst meinen Gesundheisstand nicht so

So BTT!

MFG
    Ovo

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Zudem geht es dich so oda so nix an und wenn ich net Arbeite aba 10x GTX 580 verbaut habe
    doch, weil das Geld dann zum Teil mir gehört und ich nicht einsehe, dass du davon sowas kaufen darfst!

Wiegut das du weißt ob ich arbeiten kann, glaube du kennst meinen Gesundheisstand nicht so
    dein Gesundheitszustand ist gut genug, das erkenne ich daran, wie viel du online bist, spielst oder sonstwie am Rechner sitzt! Da fallen mir x-jobs ein, wo stets Leute gesucht werden....
    Es gehört durchaus mit zum topic, ob irgendwelche Hersteller und verrückte Kunden sich an solchen AUSSERHALB DER SPEZIFIKATION betriebenen Perversionen aufgeilen :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Es gehört durchaus mit zum topic, ob irgendwelche Hersteller und verrückte Kunden sich an solchen AUSSERHALB DER SPEZIFIKATION betriebenen Perversionen aufgeilen :P

Okay
    Tja dann mußt du halt damit klarkommen oder umziehen
    Denn der staat bzw das Amt darf einen nicht vorschreiben was man von dem Geld kauft, gibt ja auch genug leute die verrauchen und versaufen ihr ganzes Hartz Geld, ich lege es wenigstens zum teil sinvoll an

Schonmal dran gedacht das ich evlt soviel zeit am PC sitze um meine Psychischen Probleme zu verdrängen bzw um mich davon abzulenken ?!
    Ahh sry du bist ja gesund, weißt also net wie das ist.

So und damit wir beim Thema bleiben, ich bin gespannt wie sich diese Karte hier gegen die Duel Karte von den Grünen schlagen wird

MFG
    Ovo

Standard

Okay
    Tja dann mußt du halt damit klarkommen oder umziehen
    Denn der staat bzw das Amt darf einen nicht vorschreiben was man von dem Geld kauft, gibt ja auch genug leute die verrauchen und versaufen ihr ganzes Hartz Geld, ich lege es wenigstens zum teil sinvoll an
    natürlich dürfen die (Regierung) das. Schwachsinnige Glühbirnen sind auch jetzt langsam verboten, andere Umweltverschmutzung ist es auch. Standby-Verbrauch ist limitiert, warum nicht auch Last-Verbrauch.

Ich bin dafür - und ich bin Kapitalist und kein öko-phantast!

Prophet

Standard

Schonmal dran gedacht das ich evlt soviel zeit am PC sitze um meine Psychischen Probleme zu verdrängen bzw um mich davon abzulenken ?!
    Ahh sry du bist ja gesund, weißt also net wie das ist.

Ich sag nur 1. Satz zum Thema.

Wenn du solche Probleme hast solltest du das Geld die du in den PC steckst eher in eine Klinik stecken, wenn das sowieso nicht vom Staat bezahlt wird. Das hilft dir und uns auch!
    Dann brauchst du nichts mehr zu verdrängen. Und das ist nicht böse gemeint!

BTT :
    Die haben das mit dem Schalter aber auch dumm gelöst..was ist wenn ich ausversehen da drann komme?

Standard

keine Ahnung. Ich finde es auch ziemlich vage eine Funktion in das Gerät einzubauen, welche die Garantie außer Kraft setzt.... kann mir nicht vorstellen, dass das rechtlich tragbar ist!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Mit dem Standard-BIOS „BIOS 2“ arbeiten die GPUs mit einer Frequenz von 830 MHz, für die eine Spannung von 1,12 Volt benötigt wird. Der insgesamt 4.096 MB große GDDR5-Speicher (effektiv stehen pro GPU 2.048 MB zur Verfügung) arbeitet mit 2.500 MHz. Die maximale Leistungsaufnahme, die PowerTune in dem Szenario zulässt, sind 375 Watt – die „Typical Gaming Power“ liegt bei 350 Watt (Idle-Modus: 37 Watt).
    AMD hat uns gegenüber zugegeben, dass die Radeon HD 6970 in dieser Form ohne PowerTune nicht möglich gewesen wäre (durch den Mechanismus kann die maximale Leistungsaufnahme effektiv limitiert werden). Damit ist die Chance aber auch hoch, dass es einige Spiele gibt, die nicht mit den vollen 830 MHz arbeiten. Der Takt wird stattdessen leicht reduziert, um das gesetzte PowerTune-Limit nicht zu überschreiten. Das ist laut AMD bei dem neuen Flaggschiff öfters der Fall als bei den langsameren Karten.
    Das „BIOS 1“ aktiviert den „OC-Modus“, in dem die GPU-Spannung auf 1,175 Volt und die Taktrate auf 880 MHz erhöht wird. Der Speichertakt bleibt dagegen gleich. An der Leistungsaufnahme im 2D-Modus ändert sich nicht, dafür steigt die maximal mögliche Energiehunger auf 450 Watt, die Typical Gaming Power auf 415 Watt.
    450 Watt für die Karte

http://www.computerbase.de/artikel/g...eon-hd-6990/2/
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von xeonsys

Standard

2xRadeon HD 6990 CrossFirex

800watt
    Summer 2010

Stichworte