Dual-Grafikkarten Radeon HD 6990: Garantieverlust bei Aktivierung des Uber-Mode?
http://www.pcgameshardware.de/aid,81...fikkarte/News/
Dual-Grafikkarten Radeon HD 6990: Garantieverlust bei Aktivierung des Uber-Mode?
http://www.pcgameshardware.de/aid,81...fikkarte/News/
hab ich doch oben schon geschrieben....
Die mit ihrem total übertriebenen Stromverbrauch jeglicher Spezifikation... da muss man sich nicht wundern, wenn keine Sau mehr haften will! Solche Karten gehören eigentlich per Gesetz verboten, dann hat dieses "dumme" Wettrüsten endlich ein Ende. Intel hat auch mal so einen heißen Mist produziert, der einfach nur Unmengen Strom verbrauch. Die haben es aber vor sechs Jahren kapiert.... AMD auch, die Grafikkartenhersteller kapierens aber immer noch nicht!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich glaube du willst es einfach net verstehen oda ?! ;-(
Der Stromverbrauch ist einige leuten einfach mal sowas von WAYNE genauso wie einigen die Spritpreise WAYNE sind, hauptsache die Leistung stimmt,
allerdings würde ich mir auch keine Duel karte kaufen, wenn dann halt SLI aber ganz sicker keine Duel Karte.
Welbst wenn ne Single Karte 600 Watt verbraucht würde es mich net stören und viele andere auch nicht, solange die Leistung sich auszahlt.
Zudem ist AMD der Grafikkartenhersteller, denn AMD hat ATI übernommen und somit gibts ATI net mehr
MFG
Ovo
Tja..... ein ähnlich Pack wie die die nicht arbeiten gehen obwohl sie könnten.....
Nur, dass die Energie-Mir-Doch-Egal Säcke den ganzen Planeten und nicht nur die Geldbeutel und die Geduld der Mitmenschen schädigen!
Im Endeffekt bist du und andere dieser Sorte diejenigen, die die Realität nicht sehen wollen und einfach alles draufkloppen, ob Energie, Geld von anderen etc...
Dann zieh halt in die USA, wenn du da net arbeitest haste nix und bekommst auch nix, aba so wie ich dich kenne würdest du selbst da rummeckern
Zudem geht es dich so oda so nix an und wenn ich net arbeite aba 10x GTX 580 verbaut habe.
Wiegut das du weißt ob ich arbeiten kann, glaube du kennst meinen Gesundheisstand nicht so
So BTT!
MFG
Ovo
Okay
Tja dann mußt du halt damit klarkommen oder umziehen
Denn der staat bzw das Amt darf einen nicht vorschreiben was man von dem Geld kauft, gibt ja auch genug leute die verrauchen und versaufen ihr ganzes Hartz Geld, ich lege es wenigstens zum teil sinvoll an
Schonmal dran gedacht das ich evlt soviel zeit am PC sitze um meine Psychischen Probleme zu verdrängen bzw um mich davon abzulenken ?!
Ahh sry du bist ja gesund, weißt also net wie das ist.
So und damit wir beim Thema bleiben, ich bin gespannt wie sich diese Karte hier gegen die Duel Karte von den Grünen schlagen wird
MFG
Ovo
Ich sag nur 1. Satz zum Thema.
Wenn du solche Probleme hast solltest du das Geld die du in den PC steckst eher in eine Klinik stecken, wenn das sowieso nicht vom Staat bezahlt wird. Das hilft dir und uns auch!
Dann brauchst du nichts mehr zu verdrängen. Und das ist nicht böse gemeint!
BTT :
Die haben das mit dem Schalter aber auch dumm gelöst..was ist wenn ich ausversehen da drann komme?
keine Ahnung. Ich finde es auch ziemlich vage eine Funktion in das Gerät einzubauen, welche die Garantie außer Kraft setzt.... kann mir nicht vorstellen, dass das rechtlich tragbar ist!