kommen ende November 2010.
mfg xeonsys![]()
Die werden erst Ende November vorgestellt, wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit dem Kauf, wenn überhaupt nur direkt zum Launch, da die Nachfrage das Angebot wieder übersteigen wird.
Naja, die GTX480 wird wahrscheinlich noch nen ganzes Stück schneller als die 6870 sein. Die 6870 wird in etwa auf das Niveau der GTX470 kommen .. den Rest kannst du dir ja denken ..
Sind aber alles nur Vermutungen, sicher ist da bis zum Release der Karten noch nichts.
Ally to good, nightmare to you!
ach, auch letztes Jahr konnte man die 5870/5850 SOFORT bei Vorstellung bestellen/kaufen, aber schon ein paar Tage danach nicht mehr. Genau deswegen hab ich doch gesagt: SOFORT kaufen.
Ich werds dieses mal so machen. Ich werde die 6970 ordern sobald sie orderbar ist, wenn dann die Vorstellung erfolgte und die benches gut sind, dabei bleiben, sind die Tests schlecht, abbestellen oder zurückschicken, na und? Denke, dass sie mit ziemlicher Sicherheit gut an der GTX480 vorbeizieht, bei Tesselation ist das so ne Sache, aber bei guten AF+AA settings ist ATI/AMD historisch stark, wir werden sehen.
Ach was, ich bestell dieses mal auch drei oder vier, genau wie die ganzen Affen, die mir den Kauf letztes Jahr versaut haben, dann krieg ich auch mind. eine und verhöker den Rest auf Ebay für 100€ Gewinn!![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Weitere Bilder, Informationen und Preise zur HD 6800 (Update)
http://www.computerbase.de/news/hard...e-zur-hd-6800/
http://www.pcgameshardware.de/aid,77...fikkarte/News/
WOOOOOOOOOOOOOOOOT?? Holy S!it
Hat die 6800er noch 40nm?Der Unigine Heaven Benchmark, der besonders auf das neue DirectX-11-Feature Tesselation eingeht, war bisher eine Nvidia-Domäne. Doch mit 922 Punkten würde AMD die Konkurrenz um 23 Prozent überflügeln.
Geändert von chenjung (21.10.2010 um 13:53 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
natürlich, was denn sonst
hahahha
is klar. Wäre die Rede von der 6970 so wäre dies immer noch krass, aber so... lmao. Wenn das stimmt steigt der Preis erstmal um 150€!Bei Crysis versprechen die Screenshots einen Leistungszuwachs, der eigentlich nur absurd erscheint. Der angegebene Durchschnittswert von 43,55 Bildern pro Sekunde würde 72 Prozent über den 25,3 Fps des Vorgängers Radeon HD 5870 liegen. Die Nvidia GTX 480 würde mit ihren 27,3 Fps mit 60 Prozent Abstand ins Hintertreffen geraten.
lol crysis bench
das kann nicht stimmen...
Ich tippe auf nen "stümper", der irgendwelche Testparameter durcheinandergeworfen hat... oder aber der Treiber ist buggy und berechnet irgendwas nicht/falsch. Ein fake ist natürlich auch jederzeit denkbar.
Wann kommen offizielle Tests?