Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thema: Erfüllt mein PC die Anforderungen?

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Desillusion Beitrag anzeigen
    Wenn man mit den Komponenten für 200€ ohne ruckeln spielen kann, wäre das total ok
    Das ist auf jeden Fall kompatibel mit meinem Rechner, oder?

Müsste sich nur noch wer finden, wer mir armen, hilflosen Weibchen das einbaut.
    Also man müsste natürlich schauen ob dein Mainboard auch wirklich ein AM2, oder AM3 Board ist. Laut der CPU kann ich aber interpretieren das es ein AM3 Board sein dürfte!

Das einbauen ist natürlich auch das kleinere Problem, entweder hast du einen bekannten der ein wenig Ahnung hat oder du schreibst mir eine PN und wir machen einen Termin aus. Natürlich mache ich das nur gegen eine Tasse Kaffee oder einer warmen Schokolade Billiger bekommt man einen ausgebildeten IT-Systemelektroniker nicht zu sich nach hause^^. Wo wohnst du den? Ich komme aus Berlin Charlottenburg

User

Standard

Oh, das wäre toll! Ich bin aus ausm Prenzlberg
    Bekannte nämlich schon, aber leider nicht in der Nähe

Kann ich irgendwo nachschauen, ob es auch ein Am3 ist?

Tasse Kaffee kann ich leider nicht anbieten, da ich selber keinen trinke und ergo keine Maschine besitze, aber ne warme Schokolade ist doch selbstverständlich
    Geändert von Desillusion (31.12.2010 um 15:42 Uhr)
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

Standard

Oh, das wäre toll! Ich bin aus ausm Prenzlberg

Kann ich irgendwo nachschauen, ob es auch ein Am3 ist?

Tasse Kaffee kann ich leider nicht anbieten, da ich selber keinen trinke und ergo keine Maschine besitze, aber ne warme Schokolade ist doch selbstverständlich
    Lade dir bitte mal das Programm hier herunter und sag mir was für eine Bezeichnung dein Mainboard hat.

User

Standard

Da steht was von 1 Socket Am2+

Ansonsten noch, falls dir das weiterhilft:
    Motherboard Name MSI K9N6PGM2-V2 (MS-7309)

Standard

Da steht was von 1 Socket Am2+

Ansonsten noch, falls dir das weiterhilft:
    Motherboard Name MSI K9N6PGM2-V2 (MS-7309)
    Ahhh ok, jetzt bin ich schlauer, Du hast ein MikroATX Mainboard mit verbauter OnBoard Grafik. Die von mir empfohlene CPU läuft darauf ohne Probleme. Die Graka wird auch darauf laufen ohne Probleme, das einzige was ich jetzt noch gerne wissen wollen würde, wäre das Netzteil. Hast du schon mal ein Gehäuse geöffnet? Wenn ja, dann bitte ich dich darum mir den Modell Namen zu notieren und hier preis zu geben.

Danke

User

Standard

Tada: HEC-350 TP-1Wx

Standard

Tada: HEC-350 TP-1Wx
    Super das würde passen, die 350W sind zwar knapp bemessen aber reichen, die 5770 verbraucht recht wenig und dein Netzteil jat Gott sei dank einen PCIexpr. Strom Anschluss!

Wenn du dir die Teile bestellen willst und sie hast musst du mir nur Bescheid geben dann machen wir einen Termin aus oder aber wir gehen die zusammen kaufen, ganz wie du es magst.

Schreib mir dann einfach eine PN

MFG

Standard

So habe nochmal meine Empfehlung überdacht und mich speziell schlau gemacht zwecks deines Prozessors. Welches Crysis willst bzw. spielst du? Warhead? Soll auch das kommende Crysis (2) gut laufen? Zumindest letzteres könnte schwierig werden da die Systemanforderungen noch nicht bekannt sind. Da wäre ein warten bis kurz vor März ratsam!

Andernfalls würde ich aufgrund der Tatsache das Crysis nicht so CPU fordernd ist, erst mal nur neuen Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte empfehlen.

Eine ATI 5770 und 2x 2GB Arbeitsspeicher eines namhaften Herstellers. Kommen wir auch auf 200€ (+-).

Beides bekommst du in Berlin (siehe die Links)

MFG Basti

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    So habe nochmal meine Empfehlung überdacht und mich speziell schlau gemacht zwecks deines Prozessors. Welches Crysis willst bzw. spielst du? Warhead? Soll auch das kommende Crysis (2) gut laufen? Zumindest letzteres könnte schwierig werden da die Systemanforderungen noch nicht bekannt sind. Da wäre ein warten bis kurz vor März ratsam!

Andernfalls würde ich aufgrund der Tatsache das Crysis nicht so CPU fordernd ist, erst mal nur neuen Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte empfehlen.

Eine ATI 5770 und 2x 2GB Arbeitsspeicher eines namhaften Herstellers. Kommen wir auch auf 200€ (+-).

Beides bekommst du in Berlin (siehe die Links)

MFG Basti
    wenn man schon eine 5770 hawx nimmt, warum nicht gleich für 10€ mehr eine 6850 (http://www.alternate.de/html/product...adeon+HD6000)?

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    wenn man schon eine 5770 hawx nimmt, warum nicht gleich für 20€ mehr eine 6850?
    Abgesehen von der geringen mehr Leistung (5-10FPS mehr) hat die MSI Hawk OC Profile und kann die Sache locker wieder wett, selbst Amateure können die Karte an ihre Grenzen bringen und noch einiges an Leistung raus holen und sie ist zudem noch Leiser

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte