Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Erfüllt mein PC die Anforderungen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Desillusion Beitrag anzeigen
    Ja, in die Zukunft schauen müsste man können, damals hatte ich leider andere Interessen, als Crysis Wars spielen zu wollen.

Rechner ist von Atelco.
    Hi
    Hatte von Atelco auch schonmal einen PC, der war auch soweit ganz gut und mit aktueller Hardware (AMD Athlon 2400+ mit GeForce 7600 GS). Das war aber 2004 oder so.
    Und der war des öfteren kaputt, also ich würd lieber nach nem anderen Shop suchen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User

Standard

Leider wurde mir der PC von Atelco damals von mehreren PC Kennern empfohlen, also als Preis/Leistungsverhältnis. Für den Preis ist er halt gut, nur zum Spielen nicht. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme.

Naja, bis ich noch ein paar hundert€ mehr gespart hätte, wäre ich gut 2-3 Monate ohne PC gewesen, das geht NICHT. Da der andere kaputt war, also richtig...

Ich werde auf jeden Fall mal CS Source probieren, ist ja ähnlich wie CW und kostet nicht die Welt. (im Falle, dass es nicht funktionieren sollte)

Professional

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Lol. Da kauft man sich doch Taschenrechner^^ Aber keine komplett PCs^^
    Aber naja, jetzt weisst du es ja besser
    Also wir bauen unsere PCs auch schon seit etlichen Jahren bei Atelco zusammen.
    Wo ist denn da das Problem?

Zitat Zitat von Desillusion Beitrag anzeigen
    Leider wurde mir der PC von Atelco damals von mehreren PC Kennern empfohlen, also als Preis/Leistungsverhältnis. Für den Preis ist er halt gut, nur zum Spielen nicht. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme.
    Also doch nur ein OfficePC .

Stichworte