Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Erfüllt mein PC die Anforderungen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

sry, aber mit diesem PC kannst du das Zocken von neuen Spielen oder überhaupt Spielen aus dem Jahr 2005 auch vergessen. WEnn ich du wäre, würde ich Rückerstattung machen und vlt. bei Ebay oder so einen gebrauchten PC kaufen, wenn du nicht viel zahlen willst. Ich war mal bei einem Angebot zu spät, der Verkäufer wollte 400 Euro für seinen Rechner haben. Die Hardware war so:

- Palit GTX260
    - Intel Q9550
    - ASUS P5... (P55 Board)
    - Lian Li PC-P50B
    - Corsair 650W netzteil
    ....

+ Logitech Illuminati etc

Vlt. findest du ein ähnliches Angebot...

Edit: Anscheinend hast du den Rechner schon etwas länger oder? Woher hast du ihn gehollt?

Aja, um Crysis Wars auf low einigermaßen flüssig zu spielen, bräuchtest du gleich neuen CPU + Ram + Grafikkarte (am besten eine gtx460 oder hd5850). Außerdem muss man auch noch überlegen, ob der CPU etc. neues MoBo sowie neues Gehäuse brauchen
    Geändert von Aerox (25.09.2010 um 13:43 Uhr)

User

Standard

Es geht nicht ums zahlen wollen sondern zahlen können.

Mein Hobby ist eben nicht hauptsächlich Zocken, folglich fließen auch nicht alle Gelder da rein.

Generell find ich eh die alten Spiele am besten, Dune2, Siedler, Command and Conquer Tiberian Sun. Also nichts mit großer 3d. Crysis Wars ist wohl da eine Ausnahme.

Zurückschaffen wird sich mein PC nicht lassen nach einem halben Jahr Benutzung, geschweige denn, dass ich es täte. Ich halte keinen Tag ohne Internet und PC aus
    So bin ich ja ganz zufrieden, nur das mit dem Spielen ist schade.

@erox
    danke für deine Mühe, aber da kann man sich ja gleich nen neuen PC kaufen. :S
    Spiel ich halt wieder C&C, da ist das letzte Update von 2001 und wird wohl laufen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

alles klar. Dann wünsch ich dir trotzdem noch viel Spaß mit deinem Rechner^^ ...
    Nächstes mal solltest du dich dann mal besser erkundigen und am besten vlt. hier einfach fragen^^

P.S. SChreib mal von wem du den Rechner hast...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also auf dem PC läuft vielleicht ja nichtmal Counter Strike Source =/
    das war ein echter Griff ins Klo ^^

User

Standard

Ja, in die Zukunft schauen müsste man können, damals hatte ich leider andere Interessen, als Crysis Wars spielen zu wollen.

Rechner ist von Atelco.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Desillusion Beitrag anzeigen
    Ja, in die Zukunft schauen müsste man können, damals hatte ich leider andere Interessen, als Crysis Wars spielen zu wollen.

Rechner ist von Atelco.
    Hi
    Hatte von Atelco auch schonmal einen PC, der war auch soweit ganz gut und mit aktueller Hardware (AMD Athlon 2400+ mit GeForce 7600 GS). Das war aber 2004 oder so.
    Und der war des öfteren kaputt, also ich würd lieber nach nem anderen Shop suchen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User

Standard

Leider wurde mir der PC von Atelco damals von mehreren PC Kennern empfohlen, also als Preis/Leistungsverhältnis. Für den Preis ist er halt gut, nur zum Spielen nicht. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme.

Naja, bis ich noch ein paar hundert€ mehr gespart hätte, wäre ich gut 2-3 Monate ohne PC gewesen, das geht NICHT. Da der andere kaputt war, also richtig...

Ich werde auf jeden Fall mal CS Source probieren, ist ja ähnlich wie CW und kostet nicht die Welt. (im Falle, dass es nicht funktionieren sollte)

Professional

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Lol. Da kauft man sich doch Taschenrechner^^ Aber keine komplett PCs^^
    Aber naja, jetzt weisst du es ja besser
    Also wir bauen unsere PCs auch schon seit etlichen Jahren bei Atelco zusammen.
    Wo ist denn da das Problem?

Leider wurde mir der PC von Atelco damals von mehreren PC Kennern empfohlen, also als Preis/Leistungsverhältnis. Für den Preis ist er halt gut, nur zum Spielen nicht. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme.
    Also doch nur ein OfficePC .

Professional Avatar von ScoR

Standard

Atelco.
    Lol. Da kauft man sich doch Taschenrechner^^ Aber keine komplett PCs^^
    Aber naja, jetzt weisst du es ja besser
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

Lieber, man spart ein bisschen und holt sich einen 500 oder 600€ PC, auf den die meisten Games laufen.
    Oder man lässt es sein.

Meiner ist zwar auch schon 1 - Jahre alt, hat 500€ gekostet und ich kann Crysis und all die ganzen Games auf High flüssig spielen.

Ist nur so ein Tipp von mir.

lg
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

in memory of pandora. <3

Stichworte