Hättest dir für +350 sogar ein Rechner holen können auf dem man einige Spiele zocken könnte. Sogar Crysis wenn auch nur auf Low/Middle.
Oder sollte das ganze nur ein Office-PC werden?
Hättest dir für +350 sogar ein Rechner holen können auf dem man einige Spiele zocken könnte. Sogar Crysis wenn auch nur auf Low/Middle.
Oder sollte das ganze nur ein Office-PC werden?
Ähm, mögen 50€ für euch nicht viel sein, für mich waren sie damals. Das war nämlich kurz nach dem (kostenreichen) Umzug. Aber wahrscheinlich habe ich damals zusätzlich gedacht, nicht großartig spielen zu wollen.
Könnte man denn in einen PC mit Onboard Graka einfach eine andere dazubauen? Welche bräuchte ich, um Crysis spielen zu können? Die Garantie wär damit nur futsch. Muss ich gucken, ob es mir das wert ist.
sry, aber mit diesem PC kannst du das Zocken von neuen Spielen oder überhaupt Spielen aus dem Jahr 2005 auch vergessen. WEnn ich du wäre, würde ich Rückerstattung machen und vlt. bei Ebay oder so einen gebrauchten PC kaufen, wenn du nicht viel zahlen willst. Ich war mal bei einem Angebot zu spät, der Verkäufer wollte 400 Euro für seinen Rechner haben. Die Hardware war so:
- Palit GTX260
- Intel Q9550
- ASUS P5... (P55 Board)
- Lian Li PC-P50B
- Corsair 650W netzteil
....
+ Logitech Illuminati etc
Vlt. findest du ein ähnliches Angebot...
Edit: Anscheinend hast du den Rechner schon etwas länger oder? Woher hast du ihn gehollt?
Aja, um Crysis Wars auf low einigermaßen flüssig zu spielen, bräuchtest du gleich neuen CPU + Ram + Grafikkarte (am besten eine gtx460 oder hd5850). Außerdem muss man auch noch überlegen, ob der CPU etc. neues MoBo sowie neues Gehäuse brauchen
Geändert von Aerox (25.09.2010 um 13:43 Uhr)
Es geht nicht ums zahlen wollen sondern zahlen können.
Mein Hobby ist eben nicht hauptsächlich Zocken, folglich fließen auch nicht alle Gelder da rein.
Generell find ich eh die alten Spiele am besten, Dune2, Siedler, Command and Conquer Tiberian Sun. Also nichts mit großer 3d. Crysis Wars ist wohl da eine Ausnahme.
Zurückschaffen wird sich mein PC nicht lassen nach einem halben Jahr Benutzung, geschweige denn, dass ich es täte. Ich halte keinen Tag ohne Internet und PC aus
So bin ich ja ganz zufrieden, nur das mit dem Spielen ist schade.
@erox
danke für deine Mühe, aber da kann man sich ja gleich nen neuen PC kaufen. :S
Spiel ich halt wieder C&C, da ist das letzte Update von 2001 und wird wohl laufen.![]()
alles klar. Dann wünsch ich dir trotzdem noch viel Spaß mit deinem Rechner^^ ...
Nächstes mal solltest du dich dann mal besser erkundigen und am besten vlt. hier einfach fragen^^
P.S. SChreib mal von wem du den Rechner hast...
hi, willkommn im board
ich fürchte allerdings, dass das mit deiner grafikkarte nix wird.