Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Netzteil ohne Lüfter Betreiben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard Netzteil ohne Lüfter Betreiben

Hallo!

Ich hätte ne kurze frage, ich hab zurzeit ein Thermaltake 850 Watt netzteil und sobald ich nun Crysis oda Stalker zocke wird das teil so laut wegen dem 120mm Lüfter das man maximal 2 Minuten zocken kann, weil dann neben einen ca 100DB herschen
    Ich bekomme in gut zwei Wochen nun ein neues Netzteil ist es möglich das Thermaltake einfach ohne Lüfter zu betreiben ?!

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Würde ich dir von abraten, da bei deinem Sys ist die abwärme nicht gerade gering. Möglich wäre es schon, doch denke ich das nach einiger Zeit deine PSU abdampft.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Möglich wäre es?? Bloß nicht! Das Ding raucht dir ohne Lüftung ab bei deinen 2 Karten (bzw dein Rechner wird einfach ausgehen)! Is ja kein Wunder, das es hochdreht, das Netzteil is an der Grenze. Da musst du wohl einfach auf dein neues warten.

EDIT: Ähm sind da 3 Karten dran??

MFG LK

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Möglich wäre es?? Bloß nicht! Das Ding raucht dir ohne Lüftung ab bei deinen 2 Karten (bzw dein Rechner wird einfach ausgehen)! Is ja kein Wunder, das es hochdreht, das Netzteil is an der Grenze. Da musst du wohl einfach auf dein neues warten.

EDIT: Ähm sind da 3 Karten dran??

MFG LK

nein zwei Karten, für drei hat es garkeine stecker muss mir also so oda so ein neues Bestellen

PS: Dann werde ich das mal machen, ich danke euch

EDIT: Mario das hier sollte ok sein oda?!
    http://www.alternate.de/html/product...l3=ab+750+Watt

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (28.08.2010 um 09:04 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

Du hast 3 Grafikkarten drin von denen es heißt, sie seien mit die heißesten die es seit langem gab und willst auf einen Netzteillüfter verzichten? Also ich weiß ja nicht, aber ich würde das lassen

Stichworte