Da hilft nur testen!
Ja,
ich "klau" mir heute mal die graka von meim dad und teste mal nen tagwenns weg is weiß ich ja was es war...
Aber nach RAM klingt das nich oda ? ich dachte immer es sei die graka![]()
Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit
wieso eröffnest du wieder einen thread mit dem selben problem? hast doch gestern schon antworten in dem anderen bekommen, noch einen mit dem selben problem zu erstellen ist unnütz, benutz den alten
Bei mir lag das mal am Netzteil. Bei Belastung (Games) zieht er ja mehr vom Netzteil und das wird wärmer. Bei mir hat sich damals der Lüfter verklemmt und das NT ist zu heiß geworden.
Muss nicht heißen, dass dein NT auch überhitzt, aber es könnte eine andere Art von Schaden haben und bei Belastung immer abschmieren.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Das is doch nicht dasselbe... der eine war wegen dem lüfter aber ok mach ich ich bleib dann in dem neuen hier.
Bin zu dem prob völlig ratlos.. ich hau mal nen 197er treiber drauf und dann wenns nich geht den wieder runter andere graka rein und treiber wieder drauf...
hab iwo gelesen kann auch am ram liegen und da soll man dann die spannung erhöhen ?! kommt mir aber iwie komisch vor
@CRYSISTENSE hmm ok danke.... ich check mal erstmal das oben geschilderte wenns dann noch nicht weg ist komm ich auf deins zurück... kann ich das iwie prüfen ob des abkackt ?
Hab momentan ein BQT-E5-SYS-700W drin von Bequiet
Ich würde erst die GPU prüfen, weil das einfacher ist. Wenn du Glück hast, findest du den Fehler recht schnell, sonst wird es eben etwas mühsamer^^
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Jo also ich probier jetzt mal mitm neuesten Grafiktreiber nochmal Mafia II Demo (is ja recht grafiklastig)... wenns nicht funkt dann mach ich den 197.13 drauf da mal schaun und wenns dann noch nich geht treiber wieder runter graka von meim dad rein und dasselbe nochmal... wobei stanbild für mich iwie immer nach graka klingt![]()
In dem Thread
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=14529
hast du doch das selbe Problem.