Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 197

Thema: NVidia G80

  1. #81
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    AGEIA soll sich ihre Karten sonstwo hinstecken... sorry das musste sein!

    Also jetzt haben die schon die Benchmark-macher noch bestochen, damit Benchmarkergebnisse nur mit AGEIA Karten sehr hoch sind und ohne halt niedrig - auch noch bei Systemen wo diese Karte so ein System bremmst anstatt irgendwie fördert.

    Nach dem Motto: Wenn die keiner kaufen will, dann werden wir die Leute dazu nötigen! Gibt ja genug Leute, die das wegen ein paar Punkten mehr tuen!

    Sorry, sind vom Thema abgekommen - nun zurück zur guten G80

  2. #82
    User
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    genau, was schätzt ihr schafft das schmucke Ding im 3D MArk 07??

  3. #83
    Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    652

    Standard

    megarofl, der angebliche screenshot vom 3dmark07 gibt es schon seit über einem jahr, der wurde damals kurz bevor 3dmark06 erschienen ist veröffentlicht!

    bitte glaubt mir, oder sucht nach alten newsposts, da werdet ihr ihn nämlich wiederfinden

  4. #84
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von pissdrunx1987
    megarofl, der angebliche screenshot vom 3dmark07 gibt es schon seit über einem jahr, der wurde damals kurz bevor 3dmark06 erschienen ist veröffentlicht!
    kann das bestätigen, hab mich deshalb gar nicht zu geäussert...

  5. #85
    User
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    entspricht die bezeichnung "gts" eigentlich der ehemaligen gt?
    oder kommt evtl. noch eine gt raus, die sich zwischen gtx und gts einordnet?

  6. #86
    Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    421

    Standard

    Ich den schon das es Leistungsmässig einer normalen GT ähneln könnte.
    Bisher gabs nur GTX und dann GT aber von GTS hab ich eigendlich noch nie was gehört.
    www.3dchip.de

    Gaming is not a Crime!

  7. #87
    User Avatar von CrysisMaster
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    DE - Hamburg
    Beiträge
    94

    Standard

    Weiß man eigentlich schon, ob es bei den
    128 Shadereinheiten um Unfieldshader handelt ?

    Ich frage mich, wie Ati kontern wird.

  8. #88
    Erfahrener User
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von CrysisMaster
    Weiß man eigentlich schon, ob es bei den
    128 Shadereinheiten um Unfieldshader handelt ?

    Ich frage mich, wie Ati kontern wird.
    CrysisMaster, endlich lässt du dich wieder blicken ^^. Hab dich schon vermisst :P. Also ich denk nicht, dass es Unified Shader sind. Hieß es nicht, dass diese nur simuliert werden?

  9. #89
    User
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    ganz genau, keine "richtigen" unified shader.

    (hat vor- aber auch nachteile)

  10. #90
    Erfahrener User Avatar von Nightspider
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    285

    Standard

    Oh man Leute, es gibt nur richtige Unified Shader. Sonst wären es keine Unified Shader sondern normale Shadereinheiten, welche über Software dasselbe machen können, wie eine Unified Shader Architektur.

    Zudem hat der G80 eine USA, das steht doch mehr als deutlich in den letzten Posts.
    Früher wurde vermutet, dass Nvidia diese simulieren will, also über Software. Aber nun wurde bestätigt, dass es sich um eine echte USA handelt.
    Das steht auch auf der Rückseite des Asus, 8800 GTX - Kartons. !

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •